SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Postinho
Gurgaon schrieb vor 1 Stunde:

Also einer mit wynton trikot, einer mit kahlem haupt und der dritte daneben stehende ist dann dahasi?  :ratlos:  :augenbrauen:

ich mach es euch auch leicht und werd mein trikot mit der aufschrift dahasi tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wünsche allen Stadionbesuchern ein packendes, spannendes Derby mit 3 Grünweissen Punkten.

Das in der Situation in der Rapid steckt die Bude so voll ist, grenzt an ein kleines Wunder und man sieht: 2 gute Resultate (RBS, WSG) jedoch keineswegs soooo tolle Spiele (von den 4 HZ war eine wirklich gut, obwohl sie katastrophal begann, eine halbwegs ok) und wir sind gg die Violas ausverkauft. Zeigt auch wieder mal: Rapid ist anders :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Also einer mit wynton trikot, einer mit kahlem haupt und der dritte daneben stehende ist dann dahasi?  :ratlos:  :augenbrauen:

ja, aber auch wynton hat ein kahles haupt

dahasi schrieb vor 30 Minuten:

ich mach es euch auch leicht und werd mein trikot mit der aufschrift dahasi tragen.

sehr gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

VAR: Harald Lechner

grubi87 schrieb vor 32 Minuten:

:) Dir kann mans auch nicht recht machen ;)

Und das ausgerechnet von dir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Steckbrief vom Derby Schiedsrichter ist im Artikel inkludiert. Bei den Jobs die er angibt :rageguy:muss zwangsläufig einer darunter leiden. 

https://www.weekend.at/moments/im-portrait-manuel-schuettengruber

Schüttengruber leitet 335. Wiener Derby - Oberösterreichisches  Schiedsrichterkollegium

Naja, klingt zwar bissl schräg, aber doch sehr menschenfreundlich und sozial. Nur weil die österreichischen Schiedsrichter schlecht ausgebildet sind heißt dass ja nicht mal ansatzweise, dass sie nicht menschlich voll ok sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.