SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Derby steht an und manche denken nur daran, dass sie den eigenen Trainer scheitern sehen wollen.

finde ich aus der perspektive, dass man als rapid trainer eigentlich kaum ärger scheitern kann, ziemlich unterhaltsam. also er kann quasi garnimma scheitern, weil für scheitern gibts ja keine steigerungsform oder?

das soll aber nicht heißen, dass er nie wieder erfolgreich sein kann. wie auch immer - wenn ihm ein turn around gelingen sollte, würde ich ihm den gleichen respekt zollen, wie die ablehnung wenn er nicht liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 42 Minuten:

Derby steht an und manche denken nur daran, dass sie den eigenen Trainer scheitern sehen wollen.

Ist eigentlich typisch für manche User hier und zeigt auch warum mir das ASB manchmal echt schon am Wecker geht. Ja ich bin auch kein Fan von Feldhofer als Trainer, glaube noch immer nicht, dass er den Turnaround schaffen wird und das sehen eh sehr viele User hier auch so, aber als Fan freut man sich immer über einen Sieg und natürlich wäre ein Derbysieg grandios und Ferdl könnte sich hier wohl vieles wieder gutstellen, weil es eben schon sehr lange keinen (Heim)-Derbysieg gegeben hat, dann kann man wirklich schon von einem Aufschwung reden. Und dann muss man auch mit ihm weitermachen. Und nichts besseres könnte Rapid passieren, als wenn sich Feldhofer doch noch als der richtige Trainer herausstellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Morpheno schrieb vor 31 Minuten:

ausverkauftes derby? und? weiter? :zzz:

 

was bei uns nur eine randnotiz ist, wäre bei der austria das news-highlight des monats

Nein nein, das liegt ja nur daran dass die riesige Fangemeinde der Austria so viele Tickets auch außerhalb des Gästesektors gekauft hat. GsD sonst wärs Stadion quasi leer. :davinci:

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
capRapidler82 schrieb vor 1 Stunde:

das muß ich nicht erst "sehen". Das ist er doch schon längst ...

Also ich habe das Ergebnis für das kommende Spiel noch nirgends gelesen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Also ich habe das Ergebnis für das kommende Spiel noch nirgends gelesen. :ratlos:

HZ 1:1, Endstant 3:1

Zimmermann Doppelpack + Burgstaller (Elfer)

Berni reißt sich beim 1. Tor ein doch beim 2. gehts wieder mit ihm durch geht zum Gästesektor und macht den Ätsch Bätsch Jubler, gelbe Karte Gott sei Dank ohne Folgen

Abpfiff

die Gästefans, die eine große "unbesiegt" Fahne mitgebracht haben, zünden diese im Anschluss an

Barisic erklärt auf der PK, dass FF unkündbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden:

das muß ich nicht erst "sehen". Das ist er doch schon längst ...

Achso?

Stand heute ist er noch im Amt. Und deswegen wünsche ich ihm von Herzen 3 Punkte am Sonntag. Am meisten und vorrangig wünsche ich das natürlich Rapid, aber manchen Leuten ist es einfach wichtiger das eigene Ego zu kraulen anstatt einfach zu hoffen, dass sich alles noch zum Positiven entwickelt. 

Grindig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.