SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
x_ndl schrieb vor 50 Minuten:

Irgendwie ist’s extrem schwer vor diesem Derby ein Ergebnis einzuschätzen. Von wir gewinnen des locker bis hin zu einer Blamage ist gefühlt alles drin.
Trotzdem hoff ich auf ein klares 3:0 mit schnellen Toren. Ein Sieg wäre jedenfalls der erste kleine Schritt als Wiedergutmachung der vergangenen gezeigten (Un)Leistungen in dieser Saison. 9 sieglosen Heimderbies.

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir würde eine absolute Drecksleistung mit einem glücklichen 3:0 für uns mit 3 VAR Fehlentscheidungen, 2 Rotfouls von Maxi und Aleksa sowie drei zu Unrecht aberkannten Austriatoren ganz gut gefallen. Allein schon wegen der Stimmung in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Während bei uns bei 4 Siegen, 2 X und 3 Niederlagen die Welt untergeht, ist bei der Austria bei 4 Siegen, 3 X und 3 Niederlagen die Welt noch in Ordnung. Zeit den Stimmungsbarometer umzudrehen. 

Die kommenden Gegner der Austria haben es in sich: Villareal, Derby, Villareal, Sbg, (Sportklub), LASK und Posen.
Unsere kommenden Gegner nach dem Derby sind Ried, WSG (im Cup), Klagenfurt, Hartberg und Lustenau.

Wenn das blamable Ausscheiden gegen Vaduz irgendwas positives hat, dann ist es, dass wir uns jetzt voll auf die heimischen Bewerbe fokussieren können. Ich will eine Erfolgsserie sehen und Vorrausetzung dafür ist der lang ersehnte Heimderbysieg. Der könnte richtig viel Energie geben.

Die Wichtigkeit dieses Spiels an sich (aber auch die Auswirkungen auf die weitere sportliche Saison und die kommende Wahl), ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Gemma Rapid. 

bearbeitet von jungerMann
Grammatikfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie der Vorsänger nach der Partie gegen den WAC schon angekündigt hat: 

Wir werden die Austria ZERFI**EEEEEEEN BÖÖÄÄÖÄÖÄAAÄA

Das Stadion schön voll, ich freu mich riesig auf einen geilen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Stunden:

Mir würde eine absolute Drecksleistung mit einem glücklichen 3:0 für uns mit 3 VAR Fehlentscheidungen, 2 Rotfouls von Maxi und Aleksa sowie drei zu Unrecht aberkannten Austriatoren ganz gut gefallen. Allein schon wegen der Stimmung in Favoriten.

Mir würd ein schlichtweg sportlich überzeugender Sieg noch besser gefallen, als all das. Ich fürchte allerdings, dafür müsst ich wieder irgendwelche Fifa Titel zu spielen beginnen. :davinci:  

edith: ich glaub Fifa 2005 war das letzte solche Spiel, das ich besaß :D 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
orßit schrieb vor 12 Stunden:

Was hat das mit der austria zu tun? Die waren heute nach 60 minuten körperlich am ende. Kann mir nicht vorstellen, dass die im oktober viele punkte holen!

Vielleicht liegt es auch daran,dass Sturm gut ist Anpresst trotz doppelbelastung. Und wir sollten lieber tiefstappeln,denn mit so einer 1sten Hälfte wie in  tirol,gewinnen wir auch nix . 

Abgesehen hat die Austria in der 1sten Hälfte 3 100%ige verbaut.

Grad wir sollten ganz ruhig und sachlich bleiben 

Glaukom2 schrieb vor 15 Stunden:

Nach der heutigen Niederlage der Rosanen bin ich guter Dinge das Heimspiel zu gewinnen. Von einer anfänglich sehr frischen Wiener Austria war in Halbzeit zwei nicht mehr viel zu sehen. Die pack ma nächsten Sonntag. Mein Sohn hat am 09.10. seinen 25. Geburtstag. Ein Sieg wäre ein schönes Geschenk. Für mich wäre es ein denkwürdiger Tag. Ich tippe auf ein 1:0 für Rapid.  Sollte Rapid höher gewinnen bin auch nicht bös. _Rapid_

Ich hab auch am 9ten Geburtstag.  Richte im am Derby Tag alles gute aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.