SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zuckerhut schrieb vor 14 Minuten:

Austria hat nach internationalen Auftritten 10 von 12 Punkte geholt :ratlos:

09.10.2022, 19:00: Austria hat nach internationalen Auftritten 10 von 15 Punkte geholt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach der heutigen Niederlage der Rosanen bin ich guter Dinge das Heimspiel zu gewinnen. Von einer anfänglich sehr frischen Wiener Austria war in Halbzeit zwei nicht mehr viel zu sehen. Die pack ma nächsten Sonntag. Mein Sohn hat am 09.10. seinen 25. Geburtstag. Ein Sieg wäre ein schönes Geschenk. Für mich wäre es ein denkwürdiger Tag. Ich tippe auf ein 1:0 für Rapid.  Sollte Rapid höher gewinnen bin auch nicht bös. _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since-1899 schrieb vor 9 Stunden:

Das Heimbderby kommt genau zur richtigen Zeit. Ein Derbysieg kann immer vieles wieder gut machen, der 1. Derbysieg im Weststadion nach 9 sieglosen Spielen erst recht. Trainer Feldhofer und die Mannschaft haben hier eine riesige Chance vor sich. Sollten wir nach dem 1:1 in Salzburg und dem 5:0-Kantersieg in Innsbruck nun die Austria schlagen, dann muss das der Turnaround gewesen sein. - Ich gebe zu, ich hätte das nach dem WAC-Desaster zu Hause nicht mehr für möglich gehalten, dass sich diese Möglichkeit überhaupt noch ergibt. Dass die Austria 3 Tage zuvor in Spanien gegen Villareal spielt, während uns wir eine Woche in Ruhe vorbereiten können, ist jedenfalls auch kein Nachteil.

hoffentlich nicht so wie die Spielverlegung der Hartberg Partie um sich auf Vaduz vorzubereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war heute - von einer kurzen Phase in HZ 1 abgesehen - überhaupt nix von der Austria und am Donnerstag wartet auch noch das gelbe U-Boot auswärts, während wir uns dank Vaduz in aller Ruhe vorbereiten können. Wenn wir nicht einmal unter diesen Voraussetzungen ein Heimderby gewinnen, dann brauchen wir gar nicht mehr in Hütteldorf gegen sie antreten. Da geh ich ja lieber noch in den Prater. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben eine vertiable Krise während bei der Austria eigentlich ganz gute Stimmung herrscht (aus der Ferne betrachtet), dennoch sind wir in der Tabelle 2 Punkte vor den Veilchen und habne ein Spiel weniger. Irgendwie schräg

Wird wohl ein klassisches X im Derby wobeis irgendwie aufgelegt wäre wenn gerade FF das erste Heimderby gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben eine vertiable Krise während bei der Austria eigentlich ganz gute Stimmung herrscht (aus der Ferne betrachtet), dennoch sind wir in der Tabelle 2 Punkte vor den Veilchen und habne ein Spiel weniger. Irgendwie schräg

Wird wohl ein klassisches X im Derby wobeis irgendwie aufgelegt wäre wenn gerade FF das erste Heimderby gewinnt

Die sind international, hatten 3 Minuspunkte und freuen sich das noch existieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
orßit schrieb vor einer Stunde:

Ja aber gegen hartberg, ried und wac! Jetzt warten rapid, salzburg und lask.

Gut bei uns wären das gegen die erstgenannten max. 2 Punkte geworden 😉 nach EC Partien..-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
orßit schrieb vor einer Stunde:

Ja aber gegen hartberg, ried und wac! Jetzt warten rapid, salzburg und lask.

Wir haben uns  immer angeschüttet gegen die sogenannten kleineren  wenn wir international gespielt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am Sonntag müssen wir doch endlich ein Heimderby gewinnen.... egal wie 😅

Ich hoffe die Burschen nehmen das positive Gefühl nach dem 5:0 mit, jedoch mit dem Wissen dass das Ergebnis weit besser als die Gesamtleistung war. Und Derby ist etwas anderes als WSG.

2:0 für Rapid 🟢🟢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie ist’s extrem schwer vor diesem Derby ein Ergebnis einzuschätzen. Von wir gewinnen des locker bis hin zu einer Blamage ist gefühlt alles drin.
Trotzdem hoff ich auf ein klares 3:0 mit schnellen Toren. Ein Sieg wäre jedenfalls der erste kleine Schritt als Wiedergutmachung der vergangenen gezeigten (Un)Leistungen in dieser Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dooku schrieb vor 51 Minuten:

Wir haben uns  immer angeschüttet gegen die sogenannten kleineren  wenn wir international gespielt haben 

Was hat das mit der austria zu tun? Die waren heute nach 60 minuten körperlich am ende. Kann mir nicht vorstellen, dass die im oktober viele punkte holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.