WSG Tirol - SK Rapid Wien 0:5 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Kann man so sehen, viel Luft nach unten gab es allerdings auch nicht mehr. 

Sehe ich nicht so. Nach der schlechten Leistung gegen den WAC und dem schnellen Gegentor gegen Salzburg hätte man komplett auseinander brechen können. Das war ein potenzieller "Breaking Point", der dann wohl auch das Aus für FF bedeuten hätte können. Eigentlich war alles aufgelegt, um in den Abstiegskampf abzurutschen. Eine Mannschaft, die mit dem Trainer nicht kann, wie hier oft unterstellt wird, wäre nie so zurückgekommen und hätte heute dann auch nicht 5:0 gewonnen. 

Man darf auch nicht den Fehler machen, und einfach jeden Punktgewinn, bei dem man nicht attraktiv spielte, als unverdient oder super schlecht bewerten. Klar ist es nicht zufriedenstellend, weil es nicht unser Anspruch ist. Aber in der Regel bist du die bessere Mannschaft, wenn du ein Spiel gewinnst. Das war auch heute der Fall. Klar war es nicht schön, aber man war besser als der Gegner und darauf kommt es an. Nimmt man die Ergebnisse in der Liga her, ist noch sehr viel Luft nach unten, aber natürlich auch nach oben. Momentan bewegt man sich eher nach oben als unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Deutliche Steigerung beim Chancen Kreieren und Verwerten. Auch das viel kritisierte Ingame-Coaching war heute sehr gut. Wenn die Entwicklung so weiter gut, macht FF bald sogar einen guten Job! Das Training der letzten beiden Wochen war jedenfalls erfolgreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bleib dabei: die Aufstellung war zu defensiv. Damit tun wir uns keine Gefallen. Natürlich ist das 5:0 schön und eigentlich nicht unverdient auch in  dieser Höhe, aber spielerisch ist das nach wie vor mau.

FF soll jetzt bis in die Winterpause bleiben, die guten Zeitpunkte für eine Ablöse sind vorbei und jetzt noch irgendwas schnell hinzuschludern hilft nicht. Solange wir punkten und vllt sogar entwickeln ist das ja auch ok. Für mich ist es halt zu spät und zu wenig, was rauskommt.

Die Bremse bei der Entwicklung vermute ich nach wie vor  bei Feldhofer. Da ich aber sehr großes Vertrauen in Barisic habe, schau ich mir das noch an. Der Kader ist imho gut genug, was rausgeholt wird, ist zu wenig. Hoffen wir das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Also ich freu mich heute einfach über einen herrlichen 5:0 Sieg auswärts. Das hats ja schon lange nicht mehr gegeben. Ich hoffe auf den Turnaround. Mit oder ohne Ferdl. Rapid ist wichtiger als der Trainer.

Aber da es ja grad zum guten Ton gehört sich dennoch über irgendwas aufzuregen, rege ich mich darüber auf, dass hier herinnen noch immer kaum jemand den Namen Koscelnik richtig schreiben kann. Zumindest gleich erbärmlich wie unsere Auftritte der letzten Wochen.

bearbeitet von mclausky
Wochen statt Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mclausky schrieb Gerade eben:

Also ich freu mich heute einfach über einen herrlichen 5:0 Sieg auswärts. Das hats ja schon lange nicht mehr gegeben. Ich hoffe auf den Turnaround. Mit oder ohne Ferdl. Rapid ist wichtiger als der Trainer.

Aber da es ja grad zum guten Ton gehört sich dennoch über irgendwas aufzuregen, rege ich mich darüber auf, dass hier herinnen noch immer kaum jemand den Namen Koscelnik richtig schreiben kann. Zumindest gleich erbärmlich wie unsere Auftritte der letzten Woche.

Koscelnik, Koscelnik, Koscelnik ... Aufwärtstrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rechtzeitig vor dem Derby gelingt uns erstmals mehr als ein Treffer in einem Ligaspiel und dann auch gleich fünf. Die Verletzung von MH hat uns in die Karten gespielt und hoffentlich beginnen wir in einer Woche wieder mit Querfeld-Sollbauer. 

Im Derby könnte uns eine erste HZ wie heute schneller zum Verhängnis werden, zumal wir im eigenen (Allianz-)Stadion immer schlechtere Derbyperformances liefern als am Verteilerkreis. Würde also die Aufstellung nach der Grüll-Einwechslung beibehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mclausky schrieb vor 4 Minuten:

Also ich freu mich heute einfach über einen herrlichen 5:0 Sieg auswärts. Das hats ja schon lange nicht mehr gegeben. Ich hoffe auf den Turnaround. Mit oder ohne Ferdl. Rapid ist wichtiger als der Trainer.

Aber da es ja grad zum guten Ton gehört sich dennoch über irgendwas aufzuregen, rege ich mich darüber auf, dass hier herinnen noch immer kaum jemand den Namen Koscelnik richtig schreiben kann. Zumindest gleich erbärmlich wie unsere Auftritte der letzten Woche.

Obwohl ich doch den Thread mit der korrekten Schreibweise begonnen habe…ärgerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huanghe schrieb vor 9 Minuten:

Deutliche Steigerung beim Chancen Kreieren und Verwerten. Auch das viel kritisierte Ingame-Coaching war heute sehr gut. Wenn die Entwicklung so weiter gut, macht FF bald sogar einen guten Job! Das Training der letzten beiden Wochen war jedenfalls erfolgreich. 

Welche Entwicklung? 

Natürlich sehr wichtige 3 Punkte. Die erste Hälfte war aber völlig unterirdisch. Da hat man gesehen was was es heißt wenn FF das Team länger auf ein Spiel vorbereiten kann. Sie wissen selbst nicht wie sie zur HZ führen konnten. Soll aber natürlich egal sein, da fragt keiner mehr. 2. Hz dann eiskslt, das war gut. Wobei man selbst mit 3:0 Vorsprung noch ins Wanken kommt. 

Aber ja, heute war es hinsichtlich Effizienz eine der besten Partien seit gefühlt Ewigkeiten. Dazu muss man gratulieren. Aufgrund eines Spiels und dabei einer guten Halbzeit von einer erkennbar guten Entwicklung zu sprechen, ist in Anbetracht der durchwegs grottigen Partien im bisherigen Saisonverlauf halt schon irgrndwas.

Hoffentlich gewinnen wir das Derby. Wenn wir dabei wieder lange Zeit einen kompletten Hundskick abliefern ist mir das egal, gewinnen will ich uns da sehen.

Dass das mit FF im Novrmber vorbei ist, ist ohnehin klar. Dazu ist sein Job und seine Ausbeute zu unterirdisch. Das ist mir aber beim Derby genauso egal wie alles andere, wichtig ist ein Sieg.

mclausky schrieb vor 6 Minuten:

Also ich freu mich heute einfach über einen herrlichen 5:0 Sieg auswärts. Das hats ja schon lange nicht mehr gegeben. Ich hoffe auf den Turnaround. Mit oder ohne Ferdl. Rapid ist wichtiger als der Trainer.

Aber da es ja grad zum guten Ton gehört sich dennoch über irgendwas aufzuregen, rege ich mich darüber auf, dass hier herinnen noch immer kaum jemand den Namen Koscelnik richtig schreiben kann. Zumindest gleich erbärmlich wie unsere Auftritte der letzten Woche.

Koscelnik heute mit einer bärenstarken Leistung. Hut ab, das hätte ich dem nicht zugetraut. Bester Spieler am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.