WSG Tirol - SK Rapid Wien 0:5 (0:1)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten:

Das Interview vom Grüll spricht Bände...

Grüll immer mit sehr realistischer und abgeklärter Einschätzung. So gleich nach dem Spiel ringt mir das Hochachtung ab. An ein Plus beim Selbstvertrauen glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Dazu sind mir in den letzten Jahren schon zu oft gute Ergebnisse im Mind-Nirvana verschwunden.
Die EC-Woche wird uns gegen den FAK helfen, da bin ich mir sicher. Am besten 60 Minuten Veilchenlauf und dann Tempo anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Feldhofer raus.

Schön wenn man auswärts gewinnt und dabei 5 Tore schießt. So gut dieser Sieg tun mag, so wichtig diese 5 Tore sein mögen, dieses Spiel ist dermaßen zerfahren, ideenlos und nicht zum ansehen das ist furchtbar.

Wenn wir dank der beiden Wattener und Burgstaller nicht vor der Pause in Führung gehen holen wir dort keine drei Punkte. Irrsinn so ein Auftritt mit 40% Ballbesitz… gegen Wattens die erst nach dem dritten Tor komplett zerfallen sind.

Koscelnik MotM.

Und glaubst du ernsthaft, wenn man Feldhofer nach einem 5:0 Auswärtssieg jetzt raushaut, wird man spielerisch besser und zeigt bessere Leistungen bis zur Winterpause? Das einzige was man damit bewirkt, ist noch mehr Unruhe reinzubringen. Wahrscheinlich würde es sogar innerhalb der Mannschaft zu großen Unverständnis führen.

Der Status Quo ist, dass man spielerisch nicht gut ist und unser Offensivspiel schwer anzusehen ist. Das ist inaktzeptabel. Aber das wird sich weder mit FF noch mit einem neuen Trainer schlagartig ändern. Man muss sich da langsam aus der Scheisse ziehen und sich mit Siegen wie heute Selbstvertrauen aneignen. Was anderes bleibt uns nicht übrig. Dann wird man in ein paar Wochen hoffentlich ein Selbstverständnis ins Spiel bringen und auch attraktiver spielen. Aber jetzt in jedes Spiel mit der Erwartung gehen, dass wir plötzlich schönen Fußball zeigen, wird nur zu Enttäuschung und "FF raus" nach 20 Minuten führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nach sehr schwachen 30 Minuten sehr ordentlich. Das bereitet durchaus Freude! Stark auch von Feldhofer, dass er sich mit Grüll die offensivere Umstellung getraut hat, das hat uns sehr gut getan. Koscelnik - heute MOTM - wird immer besser, Sole und Querfeld funktioniert da hinten, Kerschbaum und Pejic finden auch langsam rein, die Offensiven treffen und haben dann auch weiter auf den Endzweck gespielt. :evil: Für heute ist mein Rapidherz befriedigt und befriedet. 💚

Vielen Dank dafür und jetzt mit breiter Brust ins Derby! 

Hoch Rapid! 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich nicht geschrieben, aber wenn man sich nicht mal über ein 5:0 freuen kann, dürfte einiges schief rennen.

Es fällt mir halt schwer, nach dem skandalösen Auftreten in den vorigen Wochen und Monaten Freude zu empfinden. Ich habe heute auch nur so nebenbei geschaut, weil derzeit jegliche emotionale Bindung zu meinem Herzensverein fehlt. Und das sagt leider sehr viel über die derzeitige Situation aus. 

Ich hoffe, dass sich das wieder ändern wird. Aber mit größter Wahrscheinlichkeit nicht unter diesem Blender auf der Bank, der nur noch dasitzt, weil wir handlungsunfähig sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
pironi schrieb vor 1 Minute:

Es fällt mir halt schwer, nach dem skandalösen Auftreten in den vorigen Wochen und Monaten Freude zu empfinden. Ich habe heute auch nur so nebenbei geschaut, weil derzeit jegliche emotionale Bindung zu meinem Herzensverein fehlt. Und das sagt leider sehr viel über die derzeitige Situation aus. 

Ich hoffe, dass sich das wieder ändern wird. Aber mit größter Wahrscheinlichkeit nicht unter diesem Blender auf der Bank, der nur noch dasitzt, weil wir handlungsunfähig sind. 

 

Dann empfinde ich dein "feldhofer raus" noch unnötiger.

Nicht mal das Spiel schauen, aber als erster den Thread mit so einem Posting aufmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
pironi schrieb vor 1 Minute:

Es fällt mir halt schwer, nach dem skandalösen Auftreten in den vorigen Wochen und Monaten Freude zu empfinden. Ich habe heute auch nur so nebenbei geschaut, weil derzeit jegliche emotionale Bindung zu meinem Herzensverein fehlt. Und das sagt leider sehr viel über die derzeitige Situation aus. 

Ich hoffe, dass sich das wieder ändern wird. Aber mit größter Wahrscheinlichkeit nicht unter diesem Blender auf der Bank, der nur noch dasitzt, weil wir handlungsunfähig sind. 

 

Mein Tipp dazu: Bewerte was am Platz passiert. Heute kann man sich durchaus freuen. Ich freue mich immer und sehr über souveräne Rapidsiege. Die sind eh selten genug und das muss sich wieder ändern, völlig klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Das schimpfen wird aufhören sobald man bei diesem Verein alles den Sportlichen Erfolg unterordnet und professionell gearbeitet wird… Verlieren gehört dazu, auch Durchhänger, aber es geht im Endeffekt um das wie und ob man sich am Ende in den Spiegel schauen kann und zu wissen alles dafür getan zu haben.

Dennoch - auch wenn das 5:0 BALSAM ist, zum Anschauen wars dennoch zum Großteil net….. wenn er aber jetzt jede Partie gewinnt bis zum Ende (Katar) solls mir Recht sein. Bin ich deshalb begeistert? Nein - andererseits: 5 Türln musst halt in Tirol auch erstmals machen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weile gerade in Bilbao und nach einem Ausflug an die Atlantiküste und wunderschönem 3 Stunden Spaziergang an ebendieser hab ich beim Essen gegen 4 dann zwischen Paella und Seebrasse zu meiner Frau gesagt "bis jetzt war es ein wunderschöner Tag". Und nach einer paar Sekunden dauernden Pause: "aber um Fünf spielt die Rapid!".

Als ich dann nach dem Zahlen das erste mal den Pausenstand im Ticker sah war ich überrascht, bei der darauffolgenden Veranstaltung, so eine Art 5 Uhr Tee, erfreute mich jeder Blick aufs Display des Handknochens mehr.

Obwohl ich immer auf FF hoffte hätte ich vor drei, vier Wochen nicht gedacht dass wir in der derzeitigen Situation mit ihm überhaupt jemals wieder punkten. Ich hoffe, dass man es mit dem Text eines Withney Houston Songs "step by step, bit by bit" schafft, weiter aus der Rue de la Gack rauszukommen und dabei nicht in den Gegenverkehr abbiegt.

Dass mit den beiden letzten Ergebnissen für einige hier die Welt zusammenzubrechen droht ist mir auch klar. Schau ma mal. Ich geh jetzt erleichtert auf die Abendveranstaltung inklusive Konzert.

Gratuliere der Mannschaft und dem Trainerteam zu diesem wichtigen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Natürlich könnte man Burgi zum Man of the Match küren, da ich aber ein Herz für die Vielgescholtenen habe, ist es für mich Marin Kosczelnik. Defensiv stark, offensiv sehr stark als Vorbereiter. Gegen Salzburg war es Pejic, jetzt Koscelnik - schaut doch nicht so schlecht aus mit unseren Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.