WSG Tirol - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende

Kühn wohl kaputt! 

irgendeiner schrieb Gerade eben:

hab nur ich die GElbe von Auer als ziemlich dumm empfunden? Waren wir hinten echt so offen, dass das notwendig war noch in der gegnerischen Hälfte?

Nein! War wirklich dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

bis heute war ich auch eher der Meinung, dass uns Schick mehr helfen kann. Aber das ist abgesehen von ein paar Holprigkeiten zu Beginnn wirklich sehr ok.

Koscelnik war auch gegen Salzburg einer der besten und in dem einen Spiel als LV war er auch sehr stark. Mit heute sind das immerhin schon drei richtig starke Leistungen. Aber in der aktuellen Phase sind ja einige im ASB aktiv auf der Suche nach neuen Sündenböcken und da passt Koscelnik ganz gut, weil er ja nicht mal erste Wahl war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Deth N´ Maiden schrieb vor 1 Minute:

 

Vielleicht ist es heut auch ein Wendepunkt für ihn? Abwarten, man kann sich ja auch mal freuen...

Er kann sich nicht freuen. Rapid hat keinen Investor, Peschek hat ihn beleidigt (oder vielleicht auch nicht, man weiß es nicht genau) und die schlechten, bösen Spieler sind doch nicht blind. Was gibt's da zum freuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.