WSG Tirol - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bitte nicht weiter nach einem Stream fragen, es zahlt sich nicht aus. Geht's in den Regen raus, legts euch in eine Lacke oder was weiß ich was. Es wird auf jeden Fall mehr Spaß machen, als die Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Die Hälfte darf Ferdl auf keinen Fall überleben und Zocki das heutige Match. 
Beide RAUS

Dir ist schon klar das wir dann ZUERST einen neuen Sportdirektor brauchen, der DANN einen neuen Trainer holt ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

Spieler sind hier generell für nix verantwortlich.

Klar sind paar Verpflichtungen schlecht gewesen (Pejic,Kocelnik,Kerschbaum), aber kannst mir nicht erzählen das Grüll abbaut, Burgi im D2 alles zerschießt und alle auf einmal gleichzeitig das kicken verlernt haben. Da muss man seitens der Trainer / SD schon drauf schauen das die richtigen Qualitäten und Charaktere gemeinsam eine Einheit bilden. Nominell sind wir sicher nicht schlechter wie Ried, Wattens und Konsorten. Spielen tun wir aber um einiges schwächer.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dogfather schrieb Gerade eben:

Bitte nicht weiter nach einem Stream fragen, es zahlt sich nicht aus. Geht's in den Regen raus, legts euch in eine Lacke oder was weiß ich was. Es wird auf jeden Fall mehr Spaß machen, als die Partie. 

:laugh::+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist halt der Fußball eingeimpft durch den Trainer der budgetär möglich ist. Solange das nicht begriffen wird das auch vor allem bei der Struktur und der Ausrichtung was ändern muss, solange werden wir solche Partien ertragen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht weiter nach einem Stream fragen, es zahlt sich nicht aus. Geht's in den Regen raus, legts euch in eine Lacke oder was weiß ich was. Es wird auf jeden Fall mehr Spaß machen, als die Partie. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Adversus schrieb Gerade eben:

Dir ist schon klar das wir dann ZUERST einen neuen Sportdirektor brauchen, der DANN einen neuen Trainer holt ? :lol:

Nein so ist es nicht!

Trainer muss einer interimistischen machen und SD bestimmt das neue Präsidium der dann den neuen Trainer holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.