WSG Tirol - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Westwien1899 schrieb Gerade eben:

Bitte gebt den Sparfüchsen ihre Streams, dass wir endlich wieder über das Match schreiben können :facepalm:

Es gibt auch ideologische Gründe Pay Tv abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

10 Minuten gespielt und ich frage mich jetzt schon wieder was wir in den 2 Wochen Vorbereitung einstudiert haben. 
 

Bekommen wenig bis keine Spieler nach vorne und wenn was gefährliches mal passiert dann nur durch einen eklatanten Abwehrfehler des Gegners. Aus eigener Kraft bekommen wir gar nichts hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ich eh bei jedem Heimspiel bin, ist es mir das nicht wert dass ich dann extra Sky zahlen muss, für 2 Spiele pro Monat bzw vielleicht insgesamt mit CL eine handvoll, die mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.