WSG Tirol - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Für mich ist das heute das Entscheidungsspiel für Feldhofer. Die letzten Tage heißt es: Es war ruhig wie nie, die Mannschaft konnte fokussiert trainieren, an den Schwächen arbeiten und sich hoffentlich finden.

Wenns JETZT nix wird, dann nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Herzerl bei Hofmann Liste dabei.

Zumindest in deren Dunstkreis.

Na Servas, offenbar a Personal wie die ÖVP auf der Liste, wenn man zu solchen Leuten greifen muss. :facepalm: 

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Was sagt er denn? :)

Tojner ist ein Fan von Herzog auch Sponsor.

Herzog hat sich viel mit Hofmann letzter Zeit ausgetauscht.

Welche Position oder überhaupt wird die Zukunft zeigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Was sagt er denn? :)

er war in den vergangenen wochen/monaten mit tojner, hofmann in kontakt und sagte ihnen unterstützung zu, in welcher form das dann auch immer der fall sein wird. moderatorin hat dann nochmal nachgefragt, weil es bei rapid so schwierig ist, ob das überhaupt ein wünschenswertes karriereziel sei; herzog meinte, dass er auch als spieler verantwortung übernommen hat und vieles von ihm abgeprallt ist und das in jedem job mit verantwortung so sei, dass es zu unruhe kommen kann, selbst im erfolgsfall. 

er meinte auch, dass man einsehen muss, dass es geld benötigt, um erfolgreich zu sein. ansonsten muss man eben mit platz 2 usw. zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Aufstellung find ich garnicht schlecht

Zimmermann kann als Joker noch für viel wirbel sorgen 

Wimmer in den letzten Wochen außer Form

Auer zeigt als LV Schwächen auf, die im 3-5-2 nicht so sehr auffallen

Hoffe auf das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung find ich garnicht schlecht

Zimmermann kann als Joker noch für viel wirbel sorgen 

Wimmer in den letzten Wochen außer Form

Auer zeigt als LV Schwächen auf, die im 3-5-2 nicht so sehr auffallen

Hoffe auf das Beste

Da hast du schon recht, aber es ist personell schon sehr defensiv zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Da hast du schon recht, aber es ist personell schon sehr defensiv zu erwarten.

Hätte auch lieber Greil im ZM, der ist aber komplett außer Form

Schick wäre mMn die bessere Option als RM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.