FAC vs. FC Blau-Weiß Linz


Lackssen

Recommended Posts

ASB-Messias
blue-steel schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben eine Spielweise, die haben wir noch von Brunmayr.

Diese Spielweise haben wir schon lange nicht mehr. Zweikampfverhalten um Klassen schlechter, langsames Spiel im MF und überhaupt nicht torgefährlich. Lange Alibi Bälle und Sprint habe ich noch keinen gesehen. Dazu sind Spieler die früher das Spiel gemacht haben total außer Form (oder nicht motiviert?) 

Muss mich korrigieren: Mannschaft ist nicht intakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist ein bisschen wie ein Unfall, man will nicht zuschauen aber kann auch nicht wegschauen.
Und noch was fürs Phrashenschwein: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Bin immer dafür Trainern und Spielern die nötige Zeit zu lassen aber @blue-steel hat es für mich perfekt zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da fehlt von allen Zutaten zuviel.

Tempo mangelhaft.

Spielidee mangelhaft.

Fast komplette Mannschaft mangelhaft.

Einige spielen seit Runden denselben feigen Topfen. Quer/sicherheitspässe zum Schlechtwerden.

Geistige Frische mangelhaft.

Aufstellung mangelhaft.usw.

Egal, wies ausgeht. Wir brauchen frische Impulse auch auf der Bank.

Mehr Enttäuschung geht nicht mehr.

Habs sowieso nie verstanden, wie einige Schreiber wochenlange Lobhudeleien machten.

Meine berechtigte Kritik gab schon ab Runde 3-4.

Klar spielen wir unter Norm. Aber da gibts dafür eine Verantwortungsträger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schlechteste Halbzeit seit der Vienna-Partie. Noch viel dramatischer nachdem man sich 2 Wochen in Ruhe aufs Match vorbereiten konnte. 

Bin (aufgrund der spielerisch meist guten Leistungen) lange zum Coach gestanden aber wenn da jetzt in Hälfte 2 keine Reaktion kommt sollte diese nach dem Spiel vom Verein folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
da nero schrieb Gerade eben:

Da spielst so einen Topfen und man hat es nicht notwendig um zu tauschen. Da hast einen Mensah oder Krainz auf der bank… und da wird wieder alibimässig in der 75min gewechselt. 

aber wehe ein Mayulu dribbelt mal, dann wirst in der 45. nach deinem Tor ausgewechselt. Oder du heißt Neumayr und bist in der 37. weg, womit du den Jungen komplett brichst.

Verstehe diesen Trainer wer will…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MagicH schrieb vor 1 Minute:

aber wehe ein Mayulu dribbelt mal, dann wirst in der 45. nach deinem Tor ausgewechselt. Oder du heißt Neumayr und bist in der 37. weg, womit du den Jungen komplett brichst.

Verstehe diesen Trainer wer will…

Frag mal Mitrovic 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sam Hawkens schrieb vor 5 Minuten:

Am schlimmsten empfinde ich die Körpersprache, da sieht man nur hängende Köpfe über den Platz schleichen 

Stimmt. Resignation pur. Kein Aufbäumen. Mental leider nicht vorhanden.

Geht noch 30min. Wir spielen wie wenn man 3:0 führte.

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.