Wer wird Meister???


SOCCERFANAT

WER WIRD MEISTER????  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hart aber herzlich
Wacker - aber nur wegen dem Westderby,sons wärens mir wurscht gwesn :D

Ps.: KSV-Merda, Forza DSV!!!

bist du sicher,das du bereits über 23 bist? ich mein nur deine aussagen,dein zimmer,deine bettwäsche??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Lol, ich hoffe das ist nicht dein Ernst ... ;-)

I.C.H - Gegen Österreich!

Ah geh wos, der Gapü und i machen Letzebuergischen Auswärtssupport in IBK :support::clap::feier::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Das wiederum wird's eher weniger spielen, denn wie bereits erwähnt .... eh scho wissen!

I.C.H.

Jo, ehschowissen, aber dafür darfst du einspringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube dass Wacker aufsteigt! Würde sicher emotionale Duelle mit der Admira geben, da ja eineige glauben, dass Admira für den Abstieg des FC Tirol verantwortlich wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mir wäre ried am liebsten, dorthin muss ich nur ca eine stunde fahren, außerdem sind mir die schon immer sympathisch gewesen. und das stadion schaut ja auch nicht schlecht aus. forza ried

wird wohl nichts werden. mit zwei niederlagen in folge kann man nicht meister werden. schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich glaube dass Wacker aufsteigt! Würde sicher emotionale Duelle mit der Admira geben, da ja eineige glauben, dass Admira für den Abstieg des FC Tirol verantwortlich wäre..

???

Wieso bitte, hat die Admira 15 Mio. Euro in den Sand gesetzt oder waren dass nicht doch wir selbst ? 8P

Warum sollts dann "emotionale Duelle" gegen die Admira geben ausser vielleicht gegen den Abstieg ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich glaube, dass Austria Lustenau das Rennen macht. Wegen neuer Spieler muss man sich nicht so viele Sorgen machen. Der jetzige Kader ist noch nicht bundesligatauglich, aber mit den neu getätigten Einkäufen wie z.B. Krupanic ist man gesegnet. Wenn ihnen noch so einen Glücksgriff gelingt, sehe ich kein Problem für dan Aufstieg und den Erhalt in der Bundesliga. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tut mir echt Leid Dir wiedersprechen zu müssen. Habe nach etlichen Gesprächen mit Austriafans den Eindruck das die Austria immer noch schlechter spielt. Gegen den FC mit viel Glück gegen einen weniger noch einen Punkt geholt. Die Leistung gegen Ried sei noch viel schlechter gewesen. So steigt man nicht auf, war die Meinung der meisten die ich kenne. Werde mir aber bei nächster Gelegenheit wieder mal ein Heimspiel der Austria ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.