Red Bull Salzburg vs. Linzer ASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

Das Spiel könnte noch ganz schnell zur Nebensache werden. Es kursieren seit gestern Gerüchte dass Dietrich Mateschitz gestorben sei. Seit längerer Zeit ist schon zu hören dass er Bauchspeicheldrüsenkrebs haben soll. Da es bis jetzt noch keine offizielle Bestätigung gibt bleibt die Hoffnung auf Fake-Nachrichten. Egal wie man zu ihm und Red Bull steht, der Hass auf seine Person muss spätestens nach dem Tod aufhören. Abgesehen dass er (u.a. durch Rangnick) den Fußball in Österreich auf eine andere Ebene gehoben hat, war er immer ein Mann der Region, wie man auch rund um den Steiermark Ring gesehen hat. Wäre ein harter Schlag für Österreich… :nein:

Ich hab in Österreich auch nie einen Hass auf seine Person gesehen auch nicht wirklich beim Fußball. Sondern nur gegen das Konstrukt RB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sollte sich das Ableben von Dietrich Mateschitz bestätigen, hoffe ich, dass man da im Sektor trotz aller Abneigung pietätvoll auftritt. 

Sonderzug, gut getankt, kurze Anreise und damit einhergehend massig Leute die sich nur unregelmäßig zum LASK verirren... Das birgt schon ein gewisses Risiko. Aber ich hab mal genügend Vertrauen in die führenden Köpfe der Kurve, dass man etwaige Entgleisungen frühzeitig unterbindet. 

Zum Spiel:

Es wird wohl eine ähnliche Effizienz brauchen wie sie die WSG gegen uns an den Tag gelegt hat um dort was Zählbares mit zunehmen. Ljubicic wird nach seiner Zwangspause sicher hungrig sein. 

Ajde ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg - Was Linz im Vorfeld wissen sollte #Teil1

Schlacht am Walserfeld

Historisch gesehen steht besagter Name für die bis heute größte militärische Auseinandersetzung auf Salzburger Boden. Zwischen 12. und 14. Dezember 1800 standen sich rund 60 000 Soldaten des nachrevolutionären Frankreichs unter Napoleon und 43 000 Mann der kaiserlich-österreichischen Truppen gegenüber. Am 14. Dezember unterlagen die Österreicher in der finalen Schlacht auf dem heutigen Walserfeld bei Kleßheim. Den Franzosen stand der Weg in Richtung Salzburg offen. Brandstiftungen, Plünderungen und alles was das französische Herz begehrte standen fortan an der Tagesordnung.

Mögen die Belagerer auch morgen das Feld als Sieger verlassen. 

Auf in die Schlacht - der LASK an die Macht! Alle nach Wals-Siezenheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Ein Freund der bei Red Bull im Hangar arbeitet hat mir vor geraumer Zeit schon gesagt das er schwer krank sei. Beim letzten Besuch im Hangar schaute er sehr schlecht aus. 
 

zum Spiel, erwarte mir nichts, außer das es rauschig werden wird. Stadion ist übrigens fast ausverkauft, freut mich das der LASK so zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zirngast statt Celic auf der Bank und wieder einmal Flecker statt Balic. Dazu Horvath statt Zulj in der Startelf. Interessant wäre, ob Celic verfügbar gewesen wäre oder krank/verletzt fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 45 Minuten:

Horvath statt Zulj heute in der Startelf...das überrascht mich doch etwas

hat Kühbauer bei Sky gerade erklärt. Zulj hat noch immer eine Verletzung an der Hand und gegen Salzburg brauchst du Spieler die 100% fit sind.

abgesehen davon freut es mich persönlich für den Sascha ungemein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.