Red Bull Salzburg vs. Linzer ASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Nicht einmal mehr 3 Tage und trotzdem gibt es noch keinen Thread !?

Das vermutlich schwerste Spiel bis jetzt, mit der geringsten Chance auf einen Sieg.

Ich wünsche mir etwas weniger Wechsel, es sei dem, es steht 4:0 oder 0:4. Was passieren kann wissen wir aus eigener Erfahrung, bzw. vom letzten Länderspiel. Eine funktionierende Mannschaft zerreißt man nicht, außer es ist notwendig.

Einmal eine Null bei den Gegentoren durchbringen und die (wenigen) Chancen VERWERTEN! Unsere Stürmer (und auch andere Spieler) haben die Qualität dafür. Dann könnte die Sensation gelingen.

Werde wahrscheinlich selber dabei sein!

SIEG!!! :x :angry: :support:

 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

freue mich auf die komfortable anreise per zug, auf die partie selbst in diesem grindigen kommerztempel hab ich eigentlich überhaupt keine lust 

Ich weiß eigentlich auch nicht warum ich mir das antue wenn ich nur daran denke die Pappklatschen wieder zu hören bekomm ich Magengeschwüre.

Unnötiges Pack in Kleßheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
commando ultras 1 schrieb vor 28 Minuten:

Ich weiß eigentlich auch nicht warum ich mir das antue wenn ich nur daran denke die Pappklatschen wieder zu hören bekomm ich Magengeschwüre.

Unnötiges Pack in Kleßheim.

Am meisten geht mit der glatzköpfige Stadionsprecher am Arsch, wenn er wie in einer all inclusive Anlage versucht Stimmung zu machen und kein Schwein mitmacht!

Daher bitte knechten, erwarte mir nichts aber ein Punkt wäre schon fein.

PS: Bitte bei der Anreise nicht Rauchen:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zahlen und Fakten vor dem Spiel:

 

FC Red Bull Salzburg – LASK

Samstag, 01.10.2022, 17:00 Uhr, Red Bull Arena (live bei Sky)

- Der FC Red Bull Salzburg gewann in der ADMIRAL Bundesliga die vergangenen vier Heimspiele gegen den LASK – wie zuvor nur von 2000 bis 2010 (8 Siege). Salzburg erzielte in jedem der vergangenen sieben BL-Heimspiele gegen den LASK mehr als ein Tor – erstmals.

- Der FC Red Bull Salzburg gab mit dem 1:1 gegen den SK Rapid Wien im fünften BL-Heimspiel dieser Saison erstmals Punkte ab (1U 4S), in der vergangenen BL-Saison war dies erst im siebenten Heimspiel der Fall gewesen (0-0 gg. die Admira). Salzburg ist in der ADMIRAL Bundesliga seit 31 Heimspielen ungeschlagen. Die letzte Niederlage gab es am 20. Dezember 2020 gegen den RZ Pellets WAC (2:3).

- Der LASK blieb in den ersten vier Auswärtsspielen dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ungeschlagen (2S 2U) – wie zuvor nur 2019/20 (damals mit dem Bundesliga-Rekord von 11 Auswärtssiegen gestartet).

- Der LASK erzielte als einziges Team in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga immer das erste Tor im Spiel, verlor danach aber viermal Punkte (3U 1N). Salzburg erzielte in acht der neun Spiele das erste Tor im Spiel und gab beim 1:1 gegen Rapid erstmals seit der 11. Runde der Vorsaison gegen Altach danach Punkte ab (1:1).

- Andreas Ulmer absolvierte in der ADMIRAL Bundesliga 369 Spiele für den FC Red Bull Salzburg und würde bei einem Einsatz gegen den LASK mit Thomas Winklhofer (370) gleichziehen, der bislang die meisten Bundesligaspiele für Salzburg absolvierte.

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/vorschau-auf-die-10--runde-der-admiral-bundesliga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor einer Stunde:

hoffe übrigens dass neben dem rauchverbot im zug auch ein red bull verbot ausgesprochen wird.

Ordentliche Masn, dass die Sektion Mühl4tel diesmal in Eigenregie anreist. 

Sektion_Mühl4tl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Ordentliche Masn, dass die Sektion Mühl4tel diesmal in Eigenregie anreist. 

Sektion_Mühl4tl.jpg

Hinten in der Mitte ist ohne jeden Zweifel der Red Bull süchtige Cousin von @casual1908, welcher ihm aufs Land gefolgt ist und seither ultra seriöse Goldanlagen bewirbt. 

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Das Spiel könnte noch ganz schnell zur Nebensache werden. Es kursieren seit gestern Gerüchte dass Dietrich Mateschitz gestorben sei. Seit längerer Zeit ist schon zu hören dass er Bauchspeicheldrüsenkrebs haben soll. Da es bis jetzt noch keine offizielle Bestätigung gibt bleibt die Hoffnung auf Fake-Nachrichten. Egal wie man zu ihm und Red Bull steht, der Hass auf seine Person muss spätestens nach dem Tod aufhören. Abgesehen dass er (u.a. durch Rangnick) den Fußball in Österreich auf eine andere Ebene gehoben hat, war er immer ein Mann der Region, wie man auch rund um den Steiermark Ring gesehen hat. Wäre ein harter Schlag für Österreich… :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.