10. Runde: TSV Hartberg - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Fan55 schrieb vor 6 Stunden:
THW87 schrieb vor 6 Stunden:

Irving geht auch der saft aus

Ja,wirkt müde. Hat viel getan und gearbeitet

Ja, aber er wurde auch mehrfach hart gefoult, und war in der Schlussphase definitiv schon angeschlagen und stark am Limit.

 

klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Irving ist echt stark und mE spielt er trotz seiner erst 22 schon sehr cool und abgeklärt.

Er hat ein gutes Auge, feine Technik, ein gutes Gefühl im Fuß, und ist auch charakterlich top... soweit würd ich mich mal aus dem Fenster lehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Was bedeutet der Wert eigentlich? 22 Ballverluste/Spiel klingen abenteuerlich. :D

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Dann sind Fehlpasses sicherlich einberechnet, ja. Jedenfalls ist da bei Wuschi ein ordentlicher Respektabstand zu den anderen AVs in der Liga. Mich wundert nur gerade, dass Moreira da erstens gar nicht dabei ist und zweitens offenbar weniger Ballverluste als ein Jasic, Dedic, Auer oder Ranftl verursacht. Das wird das ja gerne bekritelt. 

Wie schauts mit Pässe/Spiel im Vergleich zwischen Moreira und Wernitznig aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.