Fantacalcio 22/23 7° giornata


Pinturicchio

Recommended Posts

forza roma

I Mercenari (80,5) 4:2 FC Weigelsdorf (70,5)

Consigli 6,5
Kim 6,5
Udogie 5,5
Tomori 6
Vlasic 6
Barella 6,5
Kostic 10
Cristante 6
Beto 9,5
Abraham 6
Sanabria 9

Provedel 6,5
Valeri 6
Kalulu 6
Ferrari 6,5
Cuadrado 8
Pellegrini 7
Lobotka 6,5
Frattesi 7
Pedro 6
Lautaro 6
Gabbiadini 5

 

Sollte sich ausgehen, wenn von meinen beiden Spielern keiner mehr Rot sieht oder ins eigene Tor trifft. Aber hätte auf den ersten Blick nicht gedacht, dass ich die 3 Tore brauche.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forza_rossoneri schrieb vor 19 Stunden:

Virtuosi Schizofrenici (77,0) 3 - 1 (65,5) Tyrolian Tigers

Virtuosi +3,0
Handanovic 4,0
Calabria 6,0
Lazzari 7,0
Ibanez 6,0
De Ketelaere 5,5
SMS 13,5
Sabiri 5,5
Peyrera 5,5
Piatek 5,0
Ceesay 5,5
Leao 10,5

Tigers
Audero 4,5
Soppy 5,5
Kyriakopoulos -> DS 4,0
Dumfries 6,0
Politano 7,5
Djuricic 5,5
Zaniolo 4,5
Zaccagni 11,5
Barrow -> Sansone 5,0
Dessers 6,0
Giroud 5,5

Statt Sansone müsste eigentlich Caprari für Barrow eingewechselt werden, welcher die Note 9,5 hatte (also +4,5 Punkte zu Sansone). Somit hätte ich genau 70,0 und zwei erzielte Tore, was aber unterm Strich lediglich Ergebniskosmetik bedeutet. ;)

Gratulation zum verdienten Sieg!

Btw: Die Note für Zaniolo finde ich eine Frechheit, fand ihn eigentlich recht stark gegen Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rhomylos schrieb vor 44 Minuten:

Statt Sansone müsste eigentlich Caprari für Barrow eingewechselt werden, welcher die Note 9,5 hatte (also +4,5 Punkte zu Sansone). Somit hätte ich genau 70,0 und zwei erzielte Tore, was aber unterm Strich lediglich Ergebniskosmetik bedeutet. ;)

Gratulation zum verdienten Sieg!

Btw: Die Note für Zaniolo finde ich eine Frechheit, fand ihn eigentlich recht stark gegen Inter.

Sorry, den hab ich übersehen 

schon geändert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden:

AZ für die nächste Runde

Carnesecchi

Skriniar-Demiral-Romagnoli-Rrahmani

Locatelli-De Roon-Zambo Anguissa-Alberto

Arnautovic-Lozano

 

Bank :A-Pongračić,A-Posch,A-Ghiglione,M-Mckennie,M-Barberis,S-Kean,S-Colombo

NSMB_Artwork_1-Up-Pilz.jpg

Ehrlich gesagt warte ich sehnsüchtig auf die Auswertung unseres Spiels - an mangelnder Zeit kanns ja nicht liegen wenn man schon das Team für die kommende Runde stellen kann ?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb am 3.10.2022 um 12:07 :

Spettacolo Rossonero (71,0) 2:3 (78,5) Pintu Calcio

Spettacolo Rossonero
Falcone 5,5
Mario Rui 7,5
Toloi 6,0
Theo Hernandez -> Dest 6,0
Messias -> Pasalic 6,0
Orsolini 5,0
Soriano 5,5
Malinovskyi 6,0
Lasagna -> Zanimacchia 6,0
Pinamonti 9,0
Caputo 5,5

Pintu Calcio
Silvestri 5,5
Biraghi 6,0
Bremer 6,0
Di Lorenzo 5,5
Pessina 9,5
Barak 5,5
Zielinski 8,0
Strefezza 9,5
Deulofeu 7,0
Vlahovic 10,5
Henry 5,5

Wichtiger Auswärtssieg nach der 2 wöchigen Pause! 

Gratulation.

Verdienter Sieg! :super:

Bei mir herrscht derzeit echt fußballerische Eiszeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich war mit dem Ergebniss rechtzeitig fertig daher hab ich mich nicht als Tabellenmacher gefühlt bitte kurz um Aufklärung ?

Das Spiel ist fertig Ausgewertet wo ist das  Problem? Seit Tagen?

Mein ich nicht böse oder so kenn mich nur grad Ned aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Grauer Prophet schrieb am 2.10.2022 um 05:21 :

FC Funghi - Il Fenomenos (78) -(71,5) 3-2

 

Carnesecchi(DS2)

Skriniar(5,5)-Romagnoli(10,5)-Posch(-)-Demiral(6)

Zambo Anguissa(14)-Alberto(6,5)-De Roon(6,5)-Locatelli(6,5)

Lozano(6,5)-Arnautovic(5,5)

 

Bank:A-Pongracic(5,5)

 

Radu(5)

 

Gosens(-) - Lazaro(5,5)Cambiaso(5)

 

Calhanoglu(6) - Koopmeiners(6,5) - Lopez(6,5) - Sottil(-)

 

Lookmann(9,5) - Satriano(5,5) - Lammers(5,5)

 

 

 

V DiMarco(10,5)

 

 

M Verdi(6)

 

:ratlos:

InterReal07 schrieb vor 1 Stunde:

Ehrlich gesagt warte ich sehnsüchtig auf die Auswertung unseres Spiels - an mangelnder Zeit kanns ja nicht liegen wenn man schon das Team für die kommende Runde stellen kann ?! :ratlos:

 

Ich hab jetzt mal die Tabelle gemacht in der Anahme mein Match passt wie ich es ausgerechnet hab sonst muss ich das halt noch ändern.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Tabelle nach dem 7. Spieltag
Pintu Calcio 7 14:10/4 (505) 16
-----------------------------------------------------
2 I Mercenari 7 19:12/7 (533) 15
1. FC Funghi 7 13:10/3 (500) 14

FFK Ballerdasdarein Milano 7 17:14/2 (519,5) 12

Sempre in Olio 7 13:10/3 (505,5) 11
Il Fenomenos 7 14:12/2 (506) 10

Virtuosi Schizofrenici 7 15:15/0 (504) 10
Tyrolean Tigers 7 10:11/-1 (491) 9
FC Weigelsdorf 7 9:19/-10 (474,5) 3
-----------------------------------------------------
10 Spettacolo Rossonero 7 7:16/-9 (469) 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Grauer Prophet schrieb vor 54 Minuten:

Ich war mit dem Ergebniss rechtzeitig fertig daher hab ich mich nicht als Tabellenmacher gefühlt bitte kurz um Aufklärung ?

Das Spiel ist fertig Ausgewertet wo ist das  Problem? Seit Tagen?

Mein ich nicht böse oder so kenn mich nur grad Ned aus 

Scusa, war wohl ein Missverständnis! 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Grauer Prophet schrieb vor 59 Minuten:

Ich war mit dem Ergebniss rechtzeitig fertig daher hab ich mich nicht als Tabellenmacher gefühlt bitte kurz um Aufklärung ?

Das Spiel ist fertig Ausgewertet wo ist das  Problem? Seit Tagen?

Mein ich nicht böse oder so kenn mich nur grad Ned aus 

Sorry !!! Hab aufgrund der Formatierung die Auswertung komplett übersehen ! :facepalm:

Du warst ja sogar fast überpünktlich - Mein Fehler ! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Alles gut ich werds in Zukunft besser raustreichen das fertig ist wenns einem passiert der fehler mit dem Übersehen is zufall bei 2 Leuten die es nicht gesehen haben wars ned so gut gemacht von mir würd ich sagen :)

ligrü

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.