10. Runde: GAK - SK Sturm Graz II


Black-White1909

Recommended Posts

Postinho
Rothaut schrieb vor 26 Minuten:

:laugh::laugh::laugh:

Was ist daran witzig, selbst wenn ihr da 4k Gloryhunter in eure Kurve bekommt, kennen die vermutlich keinen Chant von euch :fuckthat: 

Hab mir gestern ehrlich gesagt das gleiche gedacht, vor allem als euer Support im Verlauf des Spiels auch immer weniger wurde, als Sturm II im Spiel die Oberhand gewonnen hat und davon ist gegen die Profis wohl auch auszugehen, wenns dann noch einen guten Spielverlauf für Sturm gibt und man ein schnelles Tor schafft, rechne ich mit nicht mehr viel Support von eurer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 8 Minuten:

Hab mir gestern ehrlich gesagt das gleiche gedacht, vor allem als euer Support im Verlauf des Spiels auch immer weniger wurde, als Sturm II im Spiel die Oberhand gewonnen hat und davon ist gegen die Profis wohl auch auszugehen

Das hatte nix mit der gestrigen Partie oder dem Spielverlauf zu tun, wir stagnieren seit dem Aufstieg einfach komplett und irgendwann ist auch bei den Fans die Luft draußen, wenn du dir Woche für Woche einen grindigen Dreckskick anschauen musst is es eh verwunderlich, dass überhaupt noch jemand in Stadion kommt und für diese Darbietungen Geld bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
User1234 schrieb vor 4 Stunden:

Was ist daran witzig, selbst wenn ihr da 4k Gloryhunter in eure Kurve bekommt, kennen die vermutlich keinen Chant von euch :fuckthat: 

[...]

naja, "blah blah blah scheiß sksturm" is jetzt nicht so schwer zu lernen, das trau ich sogar den roten zu.. 🙈 viel mehr chants habens sowieso net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sent96 schrieb vor 16 Stunden:

naja, "blah blah blah scheiß sksturm" is jetzt nicht so schwer zu lernen, das trau ich sogar den roten zu.. 🙈 viel mehr chants habens sowieso net..

Was mich dabei am meisten belustigt:

Wann singen wir "Hass" chants? zB bei Fouls, Tätigkeiten, als Antwort zu den anderen Fans usw.

Da war gerade ein Konter/Angriff (müsste 4vs4 gewesen sein) und die stimmen "TuH dem SK Sturm" an.

Kannst dir ehrlich nicht ausdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.