Qualifikation zur UEFA EURO 2024


fußboller

Recommended Posts

ASB-Gott

Aus Topf 3 Ukraine, Norwegen und Schweden (waren in der NL zwar schwach, aber dennoch kein leichter Gegner) vemeiden und aus Topf 4 Griechenlnd und der Türkei aus dem Weg gehen und alles andere als Platz 2 ist undenkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Wie hat es die Slowakei in Topf 5 geschafft?

Selbe Frage...

Waren ja bei den letzen beiden EUROs dabei, die Armenier (Topf 3) nicht... Kann daher wohl nur aufgrund der Nations League sein... In der WM Quali waren sie auch Dritter in ihrer Gruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb Gerade eben:

Selbe Frage...

Waren ja bei den letzen beiden EUROs dabei, die Armenier (Topf 3) nicht... Kann daher wohl nur aufgrund der Nations League sein... In der WM Quali waren sie auch Dritter in ihrer Gruppe...

Für die EM-Quali wird mittlerweile die Gesamttabelle der Nations League herangezogen (wie schon zur letzten Euro).

Slowakei wurde in ihrer nur 3. hinter Kasachstan und Aserbaidschan. Dazu waren sie nicht unter den besten zwei Liga-C-Gruppendritten, sonst wären sie immerhin in Topf 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
barracuda schrieb vor 6 Minuten:

Für die EM-Quali wird mittlerweile die Gesamttabelle der Nations League herangezogen (wie schon zur letzten Euro).

Slowakei wurde in ihrer nur 3. hinter Kasachstan und Aserbaidschan. Dazu waren sie nicht unter den besten zwei Liga-C-Gruppendritten, sonst wären sie immerhin in Topf 4.

Danke für die Info...

Trotzdem irgendwie nich nachvollziehbar, dass nur die NL zählt und nicht mehr sonstige Qualis, wo ja Slowenien immer hinter der Slowakei war   Aber jetzt sind sie um zwei Töpfe besser gereiht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Falls sich noch wer fragt, warum in Topf 1 nach 9 Schweiz Polen mit der Nr 11 kommt -> Rang 10 ist Gastgeber Deutschland

Genau so wie in Topf 4 Georgien mit 33 als erstes kommt, nachdem Topf 3 von Armenien mit 31 beendet wird -> Rang 32 ist das aus dem Bewerb ausgeschlossene Russland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Niederlande, Norwegen, Türkei, Nordirland, Liechtenstein.
Polen, Montenegro, Bulgarien, Lettland, San Marino. 
Irgendwas zwischen diesen beiden Extremen wird es wohl werden.
Und diese beiden Gruppen kann es sicher nicht geben, wird mir irgendwer sagen. Aber es tut mir leid, UEFA-Mathematik ist mir schon seit langem zu hoch.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schweiz wäre in der Tat einmal interessant in einer Qualifikation.

Christian2016 schrieb vor 7 Minuten:

Variante "Geister der Vergangenheit besiegen":

  • Ungarn
  • Island
  • Färöer
  • Lettland

Variante "zeigen, wer der Chef ist":

  • Schweiz
  • Albanien
  • Türkei
  • Slowakei

Variante "geh wie fad, nicht schon wieder":

  • Dänemark
  • Ukraine
  • Nordmazedonien
  • Moldau

Variante "Kilometer sparen, Klima retten"

  • Schweiz
  • Slowenien
  • Luxemburg
  • Slowakei
  • Liechtenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.