SK Rapid Wien II - SV Lafnitz


Adversus

Recommended Posts

Bester Mann im Team
LaDainian schrieb vor 14 Stunden:

Man könnte auch meinen der leichteste Weg ist unser Prinzip. Man hätte sich etwas trauen können oder jemand anderen intern die Chance geben können - statt einem (verdienten!) Ex Spieler den Trainer Posten Rapid zwei zu geben.

Das nennt man Freunderlwirtschaft. Ich hoffe ab November, nach der Wahl, wird dem ein Ende gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden:

Was war heute mit Oswald und auch Kasengele?

Und ja, die Sache mit Tare wird mir auch immer suspekter. Trainiert der überhaupt mit?

Oswald war verletzt laut Tweet zum Spiel gegen Wattens und Kasengele wohl ebenso.

Aber eventuell könnte @pedro Licht in die Sache bringen, auch welche Verletzung Savic hat bzw. wie lange er noch fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Oswald war verletzt laut Tweet zum Spiel gegen Wattens und Kasengele wohl ebenso.

Aber eventuell könnte @pedro Licht in die Sache bringen, auch welche Verletzung Savic hat bzw. wie lange er noch fehlen wird.

Werde mich schlau machen, kam quasi direkt vom Urlaub aus Griechenland nach Tirol!  
 

Momo Oswald auf alle Fälle Sorunggelenksverletzung! gwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
pedro schrieb am 2.10.2022 um 14:22 :

Werde mich schlau machen, kam quasi direkt vom Urlaub aus Griechenland nach Tirol! 

Danke. ;)

Wäre halt nicht schlecht zu wissen, wie lange Savic ausfallen wird und ob Kasengele verletzt ist und weswegen Neuzugang Etienne Tare bisher keine Rolle spielt.

Zitat

Etienne Tare wird bereits am heutigen Donnerstag erstmals mit seiner neuen Mannschaft trainieren. 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/neuzugang-fuer-sk-rapid-ii

Vom 11. August und seither nie im Kader gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pedro schrieb am 2.10.2022 um 14:22 :

Werde mich schlau machen, kam quasi direkt vom Urlaub aus Griechenland nach Tirol!  
 

Momo Oswald auf alle Fälle Sorunggelenksverletzung! gwG

Aristot war am Wochenende nicht 100% matchfit, also nix Tragisches, Drago hat(te) Muskelverletzung und soll laut eigener Aussage diese Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen! gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
pedro schrieb vor einer Stunde:

Aristot war am Wochenende nicht 100% matchfit, also nix Tragisches, Drago hat(te) Muskelverletzung und soll laut eigener Aussage diese Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen! gwG 

Danke. :super:

Bleibt nur noch die Frage offen, was mit Neuzugang Etienne Tare ist, von dem hört man ja auch nicht, wieso er bisher nie im Kader gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.