SK Rapid Wien II - SV Lafnitz


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Tare war noch nie im Kader. Dürfte also kein besonderer Transfer sein 

Der war wahrscheinlich auch nur bei Lazio weil sein Papa dort SD ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

heuer reichts leider nicht für den klassenerhalt. 

dazu noch ein amateur auf der bank der einem spieler nichts, aber rein gar nichts beibringen kann, nichts vorlebt etc etc etc 

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

 Finde kulo hat fertig!

Abwarten und Tee trinken das ist unser Prinzip!

Man könnte auch meinen der leichteste Weg ist unser Prinzip. Man hätte sich etwas trauen können oder jemand anderen intern die Chance geben können - statt einem (verdienten!) Ex Spieler den Trainer Posten Rapid zwei zu geben.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Teilweise waren schöne Kombinationen zu sehen, aber insgesamt ist das einfach zu wenig. Darüber kann der erste Sieg der Saison nicht hinwegtäuschen und man hätte in der Länderspielpause reagieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie man mit einem Team voller U Nationalspieler so wenig anfangen kann ist mir schleierhaft… Lafnitz sind jetzt auch keine Blinden, aber mit diesem Material muss mehr rausschauen… zumindestens spielerisch, auch wenns Ergebnis dann nicht passen sollte. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.