[Formel 1 2022] Großer Preis von Singapur


Santuzzo

Recommended Posts

ASB-Gott
bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

Kann man auf dieser Strecke eigentlich irgendwo überholen, oder muss Max durch die anderen durchfahren... :)

Letztes Jahr gab es laut Wurz 45 oder 54 (kann mich nimmer genau erinnern :davinci:) Überholmanöver. Wird schon gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

Kann man auf dieser Strecke eigentlich irgendwo überholen, oder muss Max durch die anderen durchfahren... :)

mit so nem überlegenen auto (bessere beschleunigung, bessere stabilität, spätere bremspunkte) ist die strecke das kleinere problem... was man in den letzten rennen gesehen hat: es wehrt sich auch keiner mehr bei überholmanöver von verstappen

der braucht nur vorbeifahren

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servas de Madln, Grias euch es Buam.

Los gehts, natürlich Live auf Sky in UHD und HDR. Und Vertrag verlängert bis 2027!!!!!:clap:

Und der Regen kam aus dem Nichts. Zu stark momentan um zu fahren. :davinci:

Hoffentlich kein Spa reloaded.

Start wird sicher mal fix verschoben. Die Strecke trocknet sehr langsam ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Hoffentlich kein Spa reloaded.

Ich habe mal kurz auf ein Wetterradar geschaut u. das ist nur eine kleine Front die durchzieht, in einer Stunde ist das sicher wieder vorbei, eher vorher.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mal kurz auf ein Wetterradar geschaut u. das ist nur eine kleine Front die durchzieht, in einer Stunde ist das sicher wieder vorbei, eher vorher.

Der Starkregen soll eine halbe Stunde vor dem Start nachlassen und stetig weniger werden und während des Rennens aufhören. Allerdings in Singapur trocknet die Strecke nicht so schnell ab wie anderswo. Kein Wind, hohe Luftfeuchtigkeit. Aber ich hoffe auf einen stehenden Start und ein spannendes Rennen. SC kommt sicher mal fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.