Österreich gg Kroatien 1:3 (1:1)


iceman

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn Pentz jetzt ein halbes Jahr das Bankerl drückt bei Reims? 

Ach dann.

Gleiches hat Koller bei Almer praktiziert und recht behalten. Ein wirklich guter Torhüter - natürlich ist ein Spiel nie vergleichbar mit dem Training - behält seine Qualität, auch wenn er nicht regelmäßig spielt. Frankreich leistet sich auch einen Ersatzgoalie, der nur Ersatz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordSelv schrieb vor 8 Minuten:

eher nicht, sondern einer, der sich von dem herrn nicht einlullen lässt

jeder hier bemängelt irgendwas, aber der rangnick wars nicht.... *lol*

wenn wir dann die kommende quali wieder als vorletzter beenden, wird man aufgewacht sein

 

besser als jede satire, das original is aber immer besser

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Rangnick ist halt auch lustig, wenn er davon redet, dass auf den Außen die Alternativen fehlen, aber dann auf LV Ulmer/Wöber nominiert, und sich einen Ljubicic, der dort sehr gut zu spielen scheint im Moment, gar nicht erst ansieht (und nicht mal nachnominiert, nach dem Ausfall von Ulmer), auf rechts mit Trimmel/Lainer einen, der noch nie was im NT gezeigt hat und einen der komplett außer Form ist und verletzt war, anstatt etwa einem Mwene zB, und außen im Mittelfeld verzichtet er auf einen Kainz, der gerade groß aufspielt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Rangnick ist halt auch lustig, wenn er davon redet, dass auf den Außen die Alternativen fehlen, aber dann auf LV Ulmer/Wöber nominiert, und sich einen Ljubicic, der dort sehr gut zu spielen scheint im Moment, gar nicht erst ansieht, auf rechts mit Trimmel/Lainer einen, der noch nie was im NT gezeigt hat und einen der komplett außer Form ist und verletzt war, anstatt etwa einem Mwene zB, und außen im Mittelfeld verzichtet er auf einen Kainz, der gerade groß aufspielt.

Ja der Ljubicic der von den kroatischen Medien zerrissen worden ist aufgrund seiner Leistung in Mailand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Christian2016 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hatte ja gehofft, dass du Foda nach dem FCZ-Debakel nie mehr erwähnst, aber gut...

Foda war und ist berüchtigt dafür, nie zu wechseln, und schon gar nicht, wenn er damit ein Risiko eingeht. Dass das heute in dieser speziellen Situation ausnahmsweise einmal richtig gewesen wäre, mag sein. Beeindruckend ist das aber nicht mehr als eine kaputte Uhr, die zweimal am Tag stimmt. Natürlich wäre Foda auch gar nie in die Verlegenheit gekommen, am letzten Spieltag in der Liga A eine knappe halbe Stunde vor Schluss ein funktionierendes System zerstören zu können, mit dem man drauf und dran war, den Klassenerhalt zu schaffen, denn selbst zerstören kann man nur, was man vorher auch aufgebaut hat, oder? :nein:

Wieso du jetzt ein Schönreden erwartest, ist mir genauso rätselhaft. Das weiß doch jeder, dass die Wechsel nicht funktioniert haben, da gibt es nichts zu beschönigen, das hat Rangnick auch selbst grade gesagt. Aber mir ist ein Trainer lieber, der viel probiert und viel Risiko eingeht und damit auch einmal richtig einfährt, anstatt einer, der als einzige taktische Variante das Einwechseln von Ilsanker beherrscht und sonst nur zwider an der Seitenlinie steht und hofft, in der Nachspielzeit kein "blödes Gegentor" mehr zu kassieren.

Und überhaupt: willst du ernsthaft behaupten, dass der Foda-Kick spannender zum Anschauen war als das, was uns das Team in der Liga A teilweise geboten hat, und zwar mit insgesamt ein paar Tagen Training? :ratlos:

naja, dass hier manche und scheinbar auch Du ein foda-trauma hast, ist wohl nicht zu ändern. der interessiert aber nicht mehr, hatte gehofft, dass nach foda wieder ein trainer kommt. 

jetzt hamma einen schauspieler und selbstdarsteller, dem nicht nur beim öfb trainererfolge in seiner vita komplett fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Besser ist es natürlich nur mit Wöber als LV in diese Spiele zu gehen.

Ja du kannst eh auch 10 LV die einmal mit dem Oasch gut wackeln alle 45 Minuten durchwechseln und dich dann wundern, dass es weder kollektiv noch individuell passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.