Österreich gg Kroatien 1:3 (1:1)


iceman

Recommended Posts

Weltklassekicker

ich frag mich, wie lange man sich diesen rangnick noch antun möchte.

das ist ein * und angeber, dem man hier aufgesessen ist.

6 spiele, 4 niederlagen, nur ein sieg.....schlechteste trainerbilanz seit 50 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Österreichische Teams (egal ob Clubs oder Nationalmannschaft) und Standards - das wird einfach nix mehr. Vorne ungefährlich, hinten nicht sattelfest.

Schauts die biederen Schweizer an: Treffen zwei mal aus Standards und schlagen die Spanier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starker auftritt, schade dass mit den wechseln das spiel etwas weggebrochen ist.

 

wenn man bedenkt, dass das erst das zweite teamcamp mit RR war, ist das schon sehr beachtlich, wie wir uns präsentieren. außer auswärts gegen frankreich und dänemark waren das super spiele und mit mehr kaltschnäutzigkeit, hätten wir die liga halten können. freue mich auch wenn laimer wieder fit ist. das waren schon sehr wichtige testspiele gegen sehr starke gegner, da nehmen wir auf jeden fall einiges mit.

 

bin immer noch heilfroh dass rangnick unser coach ist und finde es auch okay, das spiele genutzt wurden um einiges auszuprobieren. cham hat ne feine ballbehandlung, bin gespannt wie der sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
LordSelv schrieb vor 2 Minuten:

ich frag mich, wie lange man sich diesen rangnick noch antun möchte.

das ist ein hochstapler und angeber, dem man hier aufgesessen ist.

6 spiele, 4 niederlagen, nur ein sieg.....schlechteste trainerbilanz seit 50 jahren.

Schlechter Troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LordSelv schrieb vor 8 Stunden:

ich frag mich, wie lange man sich diesen rangnick noch antun möchte.

das ist ein * und angeber, dem man hier aufgesessen ist.

6 spiele, 4 niederlagen, nur ein sieg.....schlechteste trainerbilanz seit 50 jahren.

 
Wer mit so einer Aussage daherkommt, muss ein ein Experte sein. Wenn würdest du also vorschlagen? Vielleicht liest Peter Schöttel hier ja mit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.