Österreich gg Kroatien 1:3 (1:1)


iceman

Recommended Posts

Prickelnd

Als ewiger Träumer waren die letzten 3 Spiele, übrigens alles Auswärtsspiele ( :davinci: ) schon sehr enttäuschend.

In Dänemark und Frankreich gut bedient mit absolut 0 Torgefahr, heute spielerisch und technisch die Grenzen aufgezeigt bekommen. 

Für neutrale Beobachter natürlich alles in Ordnung und leistungsgerecht… aber ja… man träumt halt von mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Da waren halt diesmal leider ein paar Dinge von Rangnick falsch. Das hat schon mit den AV-Nominierungen angefangen, dann heute den Lindner aufzustellen, und die Umstellungen im Spiel haben uns heute die Niederlage gebracht.

Ich würde RR jedoch so einschätzen, dass er zumindest die Ursache sucht um den Fehler nicht nochmal zu machen. Also im Gegensatz zu FF der einfach immer weiter eine sture Linie gefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Insgesamt war man in der Gruppe sicher besser als am Ende mit lediglich 4 Punkten dazustehen. Hilft aber nichts, der zu erwrtende Abstieg ist dennoch eingetreten.

Rangnick werfe ich nur die Systemumstellung in der 62. Minute vor. Die war diesmal nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die Umstellung hat uns das Gnack brochen. Und Lindner im Goal ist immer ein Unsicherheitsfaktor. Trotzdem, die Fehler sind draußen passiert.

Wurscht. Ich hab mir von der Gruppe eh nix erwartet. Die 4 Punkte sind jedenfalls mehr als erträumt werden konnte, gerechnet hätt ich mit höchstens 2.

Schade nur, weil heute wirklich was gegangen wär. Mit einem X wär ma zwar auch abgestiegen, aber es hätt besser ausgeschaut, wegen der Moral und so.

Jetzt bin ich dann auf die nächsten Gegner gespannt. Die werden eher ein Prüfstein für uns sein als FRA, DEN oder CRO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.