Österreich - Kroatien [Live]


Zwara

Recommended Posts

ASB-Legende
killver schrieb Gerade eben:

Das ist eine typische Ausrede des Verlierers. Wennst dir andere Spiele ansiehst scheißt da genau niemand drauf.

Naja Deutschland hat nicht auf dem letzten Drücker gespielt. Ist das ein WM - Spiel oder ein Qualifizierte treten die anders auf. Die Nationen, die es quasi „nötig“ haben, denen merkt man auch den Ehrgeiz an. Wir sind so eine Nation, aber in Liga A darfst dich dann halt net deppert spielen. Bin aber überzeugt, dass wir so etwas nicht mehr in der Qualifikation machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
paytv23 schrieb Gerade eben:

Die kroatischen Fans auch spannend. Liegen in Führung und pfeifen im Auswärtsstadion jeden Wechsel der Heimmannschaft aus :facepalm:

Intelligenz is am Balkan nicht so breit gestreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Ok nur damit ich es auch versteh..man spielt besser..hat die Chancen aufs 2:1...und dann tauscht man 3 Spieler und stellt alles um? Was wollt er damit erreichen??

Verlieren und absteigen. War offenbar der Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub Rangnick hat unseren Haufen auch maßlos überschätzt, ein Haufen passabler Kollektivspieler aber bis auf paar Ausnahmen keine individuelle Extra-Klasse und entsprechend auch aufgeschmissen bei so wenig Trainingseinheiten.

 

Genau das! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub Rangnick hat unseren Haufen auch maßlos überschätzt, ein Haufen passabler Kollektivspieler aber bis auf paar Ausnahmen keine individuelle Extra-Klasse und entsprechend auch aufgeschmissen bei so wenig Trainingseinheiten.

Dänemark hat auch keinen Mbappé und performt als Team toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Romano hat mir schon gegen Frankreich gefallen… vom Tempo und Technik her könnte er sich bissl herausheben. 

Gibt auch keine Testspiele, nehme Rangnick die Wechslerei ned übel bzw. hätte Cham auch gebracht. Fehler hin oder her…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub Rangnick hat unseren Haufen auch maßlos überschätzt, ein Haufen passabler Kollektivspieler aber bis auf paar Ausnahmen keine individuelle Extra-Klasse und entsprechend auch aufgeschmissen bei so wenig Trainingseinheiten.

Na geh, vor 40 Minuten hamma grad noch geschwärmt, wie geil wir die Kroaten herspielen und jetzt sollen wir plötzlich wieder generalscheiße sein? A bissl a Ausgewogenheit bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.