Österreich - Kroatien [Live]


Zwara

Recommended Posts

Prickelnd
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Schlager ein bissl mehr Ballgefühl hätte, wär er Weltklasse. Ein Beißer der feinsten Sorte

Ja „leider“ - ich glaub viel wird er in dem Aspekt nicht mehr lernen. 

Seiwald kommt mir für das Alter etwas weiter vor (beide im damaligen verglichen) was eben das betrifft, auch wenn er heute mMn eher schwach spielt und zu oft den Alibipass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb Gerade eben:

Super 1. Hälfte in Summe. Aber die Chancen von Baumgartner und Arnautovic müssen sitzen.

Deutlich besser wieder, es macht Spaß zuhause.
Ein paar Kinderkrankheiten bleiben - Chancenauswertung und noch immer zu wenige 2te Bälle und zu viele Abspielfehler. Aber insgesamt sehr spaßig wieder.
Mählich hat schon recht, die Kroaten liegen uns von der Intensität besser als die Franzosen oder Dänen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Können wir nicht immer gegen Kroatien spielen, und nie gegen Dänemark?

Wäre schön

Aber lustig, wie die Gruppe so richtig Schere Stein Papier ist. Wir gut gegen Kroatien, Kroatien gut gegen Dänemark, Dänemark gut gegen Frankreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 11 Minuten:

Voll. Erwähnt halt ungern einer, weil wir Österreicher sind und uns ieber aufs Negative fokussieren.

Außer wir gewinnen heut. Dann samma wieder Wödmasta. 

 

PS: Europameister werden wir natürlich schon. Alles andere wäre eine große Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Die Regie bei diesem Spiel kann dann bitte wieder ihrer hauptberuflichen Tätigkeit in der Golf-Berichterstattung nachgehen, danke.

Wichtig ist, dass genug Werbeblöcke in die Halbzeit Pause reingepresst werden, dann passt es wieder beim ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.