10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

WegaTheMega schrieb vor 3 Stunden:

Fehlt bei der Austria jemand??

 

fermin schrieb vor 22 Minuten:

PK: Tabakovic war krank , sogar eine Nacht im Spital. Huskovic  & Martins angeschlagen vom NT Team zurück, Holland heute erstes Training wieder mit Mannschaft, Koumetio verletzt Für die Baustelle Links hinten wurde einige Variationen überlegt.
Baltaxa: nächste Woche evtl.. bei den YV

Handl: für den Herbst kein Thema mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
StunningSteve schrieb vor 3 Stunden:

Heute wird es keine Zusammenfassung der PK von mir geben. Bin auf dem Weg nach London, morgen Fulham - Newcastle und am Sonntag NFL mit Vikings gegen Saints :clap::clap:

Mochts ordentlich Stimmung und nehmts die 3 Punkte mit!!

Ich nehm's dir für Lazio wieder ab, auch wennst dann wieder könntest. Gegen Midtydings hat das nämlich Glück gebracht :v:

Die Austria is ma wurscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
StunningSteve schrieb vor 7 Stunden:

Heute wird es keine Zusammenfassung der PK von mir geben. Bin auf dem Weg nach London, morgen Fulham - Newcastle und am Sonntag NFL mit Vikings gegen Saints :clap::clap:

Mochts ordentlich Stimmung und nehmts die 3 Punkte mit!!

Die Antwort lautet NEIN. Du kannst nicht einfach ein so regelmäßiges Ritual ausfallen lassen. Bist schon Gesprächsthema im Gremium. 

Spoiler

Na, viel Spaß in London, ich hoffe das Wetter passt :super:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
pauba19 schrieb vor 5 Stunden:

Jantscher ist für Sonntag 100 % kein Thema da er eine Autogramm Stünde am Sonntag hat.

Laut Kleiner Zeitung konnte er zumindest in den jüngsten Trainings fast alle Inhalte und Übungen mitmachen. Vielleicht geht es sich bis zum EL-Match am Donnerstag aus. 

Laut Zeitung läuft es bei Kiteishvili wieder rund und Emegha macht jeden Tag Fortschritte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Swnö 13 schrieb vor 12 Minuten:

Hat jemand Erfahrung wie es in Favoriten für den Auswärtssektor bezüglich Parken, Zugang, Tickets ausschaut? Wir würden das erste mal privat raus fahren.

Die Busse werden in der Absbergergasse geparkt, dort beim Lidl solltest du auch privat parken können am Sonntag.

Von dort gibt es eine Fußgängerbrücke über Autobahn, direkt zum Auswärtssektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.