(MOTM: Stephan AUER) FIRST VIENNA FC 1894 - Kapfenberger SV 1919 (10.Rd. Admiral 2.BL, Saison 2022/23) 1:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Mit den Kapfenbergern kommt der Tabellenletzte auf die Hohe Warte. Hört sich als leichte Aufgabe an, aber wie wir wissen, hatten wir gegen vermeintlich schwächere Gegner unsere liebe Not. Die Steirer jedenfalls werden gute Erinnerungen haben, ihr letzter Ausflug auf die Howa endete voriges Jahr in der 1. Cuprunde mit einem Sieg ihrerseits. 

 

 

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Ungewohnt ruhig hier am Tag vor einem Spiel!

Unsere Vorschau: https://www.firstviennafc.at/news/2022-09-29/zurueck-aus-der-laenderspielpause.html
Kapfenberger Vorschau: https://www.ksv1919.at/Content/Article/2022-09-FALKEN-NEHMEN-1.SIEG-INS-VISIER

Sie nehmen den ersten Sieg ins Visier, ich hoffe mal das wird nix :D

Ich hoffe dass wir gewinnen, gerne auch mit ein paar schönen Toren, aber Hauptsache die 3 Punkte bleiben daheim - Heimspiel olé :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
bNinho schrieb vor 11 Stunden:

Ungewohnt ruhig hier am Tag vor einem Spiel!

Unsere Vorschau: https://www.firstviennafc.at/news/2022-09-29/zurueck-aus-der-laenderspielpause.html
Kapfenberger Vorschau: https://www.ksv1919.at/Content/Article/2022-09-FALKEN-NEHMEN-1.SIEG-INS-VISIER

Sie nehmen den ersten Sieg ins Visier, ich hoffe mal das wird nix :D

Ich hoffe dass wir gewinnen, gerne auch mit ein paar schönen Toren, aber Hauptsache die 3 Punkte bleiben daheim - Heimspiel olé :clap:

Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm...

Rot oder Weiß?

Natürlich nicht....ein Angriffswirbel...wird die tapferen, wenn auch chancenlosen Kapfenberger überfahren...

.....den Gegner schwindlig spielen haben wir damals in so einem Fall gesagt...

Tipp 1,2,3....viele..

PS.: An ALLE Wettsüchtigen!

Werdet durch mein (NIKI)WUNSCH-DENKEN nicht rückfällig...Garantien gibt's nur für schlechtes Wetter, außer QUAXI streikt.

..💙💛

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Krone berichtet vor:

Ein Komet über der „Warte“

Vor einem Jahr Premiere bei LASK-Juniors, nun blickt Marco Sulzner schon auf U21-Teamdebüt zurück
Heute mit Vienna gegen Letzten

Der eine (Abazovic) kehrte nach Verpassen der U-19-EM 2023 geknickt vom Nationalteam zurück, der andere (Sulzner) stieg nach dem Debüt in der U21 top gelaunt wieder ins Vienna-Training ein. „War lässig, dass ich bei meinen Einwechslungen von den Fans gefeiert wurde“, bleiben die Kurzeinsätze des Sechsers gegen Montenegro und Wales auf der Hohen Warte für immer hängen. „Es ist erst ziemlich genau ein Jahr her, dass ich bei den LASK Juniors erstmals in der Kampfmannschaft gespielt habe“, ist Sulzner über seinen kometenhaften Aufstieg verblüfft.
Im Juli 2021 hatte der heutige Zweitliga-Gegner der Vienna einen Dämpfer versetzt – ein Heim-3: 5 gegen Kapfenberg bedeutete das Cup-K.-o. in Runde eins. „Wir hatten sieben Verletzte, drei Coronaausfälle, beide Torhüter fehlten – man kann das nicht vergleichen“, sagt Trainer Alex Zellhofer. Mittlerweile zählt Vienna zu den Überraschungen in Liga zwei, Kapfenberg ist Letzter. Lauert da die Gefahr des Unterschätzens? „Bei mir nicht“, stellt Sulzner klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

MOTM: Lukse

Weil ein paar Minuten vor Schluss hätte es sonst in unserem Tor geklingelt. Über weite Teile Rasenschach in Blau- Gelb und nicht zum Anschauen. Der Tabellenletzte sehr oft viel forscher, die haben uns perfekt ausgekontert in der 1. Hälfte, zum Glück hats zum Abschluss nicht gereicht.

3 Punkte, Schwamm drüber:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wunschresultate kommen vor allem dann nicht, wenn Sicherheitsfußball angesagt ist...naja...

...natürlich würde ich in der Mitte statt Sulzner lieber Daniel Luxbacher beginnen sehen oder Nik. Wunsch, weil entscheidende Pässe in die Spitze dort eher vorkommen (Noy auch eher blass heute) ..

...auch wenn die taktischen Vorgaben oft, die mögliche Kreativität der Spieler hemmen...und offenbar hinten die NULL stehen soll..

...aber das ALLES ist nur die blau-gelbe Brille, und würde den aufopfernden Kampf der Kapfenberger komplett aussparen...

...die einen die Tun...und die andern dies zulassen..da gehören zum Gewinnen immer ZWEI dazu..

...wenn das heutige Spiel der Kapfenberger, deren übrige Saison widerspiegelt, dann ist der magere Punktestand erklärbar...sie haben mir auch ein wenig leid getan...

...trotz aller Sicherheit und dreier Punkte...sind manche unzufrieden...

...aber der Tabellenstand spricht für sich...

PS.: zehn Partien, davon sechs Mal zu NULL...

PS.: PS.: eigentlich wollte ich ein 6:0 sehen...

PS.PS.PS.: Das erste Tor wäre für mich sagte ein Spieler...so gesehen sage ich DANKE UND FREUE MICH, DASS ICH NICHT IN'S WETTBÜRO GING, UM ES BESSER WISSEN ZU WOLLEN...

COME ON VIENNA

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.