SV Ried - SCR Altach 2:3


Recommended Posts

Postinho
6844 schrieb vor 21 Minuten:

Blöd dass jetzt RB kommt, den Schwung hätte man für Hartberg besser brauchen können 

Die Auslosung ist nicht so schlecht. Wir sind zwischen zwei extrem wichtigen CL Spielen angesetzt. Die Tabelle ist eng und Chelsea als einziges Team hinter RB. Da ist der Fokus bestimmt nicht auf uns gerichtet. Genauso ist in der letzten Runde vor dem Ende des Grunddurchgangs der Kopf der RB Mannschaft auch schon wo anders als bei uns. Passt schon so. Wenn wir einen guten Tag haben und RB nicht könnte sich ein Punkt ausgehen. Damit rechnen dürfen wir ohnehin nie!

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
6844 schrieb vor 22 Minuten:

Blöd dass jetzt RB kommt, den Schwung hätte man für Hartberg besser brauchen können 

Stimmt. Dafür stehen wir jetzt nicht mehr mit dem Rücken zu Wand und können gegen Salzburg befreit aufspielen. Zu verlieren gibt es in diesem Spiel eh nichts.

Leistung gestern war offensiv schon sehr in Ordnung, die Fehler hinten sind aber einfach brutal, wobei gestern nicht durch die IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

spiel gestern war aus meiner sicht wirklich deutlich stabiler in der defensive als in den letzten runden. einzig der fehler vor dem 1-1 war sehr ärgerlich. zum teil auch die letzten 10min, als man sich doch zu stark hinten rein drängen hat lassen.

auffallend auch gestern, dass mit 3er und mit 4er kette sowohl das defensiv als auch das offensiv spiel funktioniert hat, wenn auch sicher noch nicht fehlerfrei...

fand gestern tartarotti, nimaga und nihiu sehr stark. strauss eine kampfsau - sehr geil - ganz wichtig fürs team. und tibidi auch stark, wobei man bei dem das gefühl hat, dass er noch einen gang übrig hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
julian schrieb vor 3 Minuten:

spiel gestern war aus meiner sicht wirklich deutlich stabiler in der defensive als in den letzten runden. einzig der fehler vor dem 1-1 war sehr ärgerlich.

Jurcec als junger Spieler lernt sicher aus diesem Fehler.

Das 2:1 war schon ein Sonntagsschuß. Von 10x trifft er diesen Ball doch nur 1x so gut...
Dennoch darf man ihn nicht so frei lassen.

Strauß wird eine wesentliche Verbesserung bedeuten, weil er sicher auch die anderen mitreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 3 Minuten:

Strauß wird eine wesentliche Verbesserung bedeuten, weil er sicher auch die anderen mitreißt.

Genau dass ist der Grund warum er wichtig für die Mannschaft ist. Mit seiner Leidenschaft und Kampfgeist bringt er Leben ins Team. Rein von seinen sportlichen Fähigkeiten her ist er nicht mehr als ein Durchschnittskicker, aber die Einstellung macht ihn zum Emotionalleader und damit ist er derzeit für uns unverzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Genau dass ist der Grund warum er wichtig für die Mannschaft ist. Mit seiner Leidenschaft und Kampfgeist bringt er Leben ins Team. Rein von seinen sportlichen Fähigkeiten her ist er nicht mehr als ein Durchschnittskicker, aber die Einstellung macht ihn zum Emotionalleader und damit ist er derzeit für uns unverzichtbar.

Felix bringt für einen IV schon gute Eigenschaften mit: Kampfgeist, geht motiviert in die Zweikämpfe, Schnelligkeit, setzt nach. Sicher nicht angenehm, gegen ihn zu spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mountain31 schrieb vor 1 Minute:

Felix bringt für einen IV schon gute Eigenschaften mit: Kampfgeist, geht motiviert in die Zweikämpfe, Schnelligkeit, setzt nach. Sicher nicht angenehm, gegen ihn zu spielen....

Felix ist der Defensive Hannes Aigner ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 30 Minuten:

Die Auslosung ist nicht so schlecht. Wir sind zwischen zwei extrem wichtigen CL Spielen angesetzt. Die Tabelle ist eng und Chelsea als einziges Team hinter RB. Da ist der Fokus bestimmt nicht auf uns gerichtet. Genauso ist in der letzten Runde vor dem Ende des Grunddurchgangs der Kopf der RB Mannschaft auch schon wo anders als bei uns. Passt schon so. Wenn wir einen guten Tag haben und RB nicht könnte sich ein Punkt ausgehen. Damit rechnen dürfen wir ohnehin nie!

Dazu kommt noch das man nach dem sieg komplett befreit sein kann. Der Pflicht wurde gestern erfüllt am Samstag kommt die Kür. Niemand wunderts wenn man da 3 oder 4 zu 0 verliert. Aber bereits ein x wäre wie ein Sieg... eigentlich Dankbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Fast 56% gewonnener Zweikämpfe 💪🏻💪🏻

3 Vorarlberger durchgespielt (Bischof, Jäger, Zwischenbrugger) zum Schluss standen 5!! Vorarlberger am Platz (Mischitz und Tartarotti wurden eingewechselt). Sensationell!! 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

das der Schiri das klare Foul an Schreiner vor dem 2:1 nicht sieht…🙈👨‍🦯👨‍🦯

die Leistung war okay, zuviele Chancen liegen gelassen, trotzdem 3 Tore gemacht, Moral bewiesen nach 1:2 Rückstand wieder zurück gekommen. Zum Schluss ein wenig zu sehr zurück drängen lassen. 
 

geiler Support. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann kaum glauben, das man das Spiel gestern gewonnen hat. Nach dem super Start fiel man in gewohnt schlechte Muster zurück. Die Wechsel von Klose haben dann wieder frischen Wind in die Mannschaft gebracht und am Ende war dann auch etwas Glück dabei. Mir gefiel gestern das Auftreten von Tibidi überhaupt nicht. Wenn der einmal mit 100% bei der Sache wäre, würde man nicht so zittern müssen, weil dann hätte er gestern mindesten 3 Tore gemacht. Alleine seine körperliche Überlegenheit, sorgte dafür, dass ihn die Rieder nicht in den Griff bekamen. 

Glaube nicht das aus ihm ein Großer wird, sollte er nicht bald auf die Welt kommt! Dennoch kann er für uns der Unterschiedsspieler sein, wenn er zumindest 70-80% seiner Möglichkeiten ausnützt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Kann kaum glauben, das man das Spiel gestern gewonnen hat. Nach dem super Start fiel man in gewohnt schlechte Muster zurück. Die Wechsel von Klose haben dann wieder frischen Wind in die Mannschaft gebracht und am Ende war dann auch etwas Glück dabei. Mir gefiel gestern das Auftreten von Tibidi überhaupt nicht. Wenn der einmal mit 100% bei der Sache wäre, würde man nicht so zittern müssen, weil dann hätte er gestern mindesten 3 Tore gemacht. Alleine seine körperliche Überlegenheit, sorgte dafür, dass ihn die Rieder nicht in den Griff bekamen. 

Glaube nicht das aus ihm ein Großer wird, sollte er nicht bald auf die Welt kommt! Dennoch kann er für uns der Unterschiedsspieler sein, wenn er zumindest 70-80% seiner Möglichkeiten ausnützt. 

Da bist du etwas zu streng, klar sollte er den Kopf bei den wichtigen Dingen also seinem Job als Fussballer haben und entsprechend alles andere unterordnen, Der Junge wird in einem Monat erst 19, da hatte ich auch die eine oder andere Flause im Kopf. Seine Körpersprache gefällt mich auch oft nicht, aber auch wenn er sich gefühlt hängen lässt schaltet er bei der nächsten Gelegenheit schnell um und ist so noch unberechenbarer.  Das Potential für einen Stammspieler in der deutschen Bundesliga hat er jedenfalls. 

Übrigens ist Tibidi im Sky-Team der Runde.

Tartarotti steht zur Wahl zum Tor der Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 41 Minuten:

Da bist du etwas zu streng, klar sollte er den Kopf bei den wichtigen Dingen also seinem Job als Fussballer haben und entsprechend alles andere unterordnen, Der Junge wird in einem Monat erst 19, da hatte ich auch die eine oder andere Flause im Kopf. Seine Körpersprache gefällt mich auch oft nicht, aber auch wenn er sich gefühlt hängen lässt schaltet er bei der nächsten Gelegenheit schnell um und ist so noch unberechenbarer.  Das Potential für einen Stammspieler in der deutschen Bundesliga hat er jedenfalls. 

Übrigens ist Tibidi im Sky-Team der Runde.

Tartarotti steht zur Wahl zum Tor der Runde.

Möglich, jedoch sollte man jeden anhand seiner Möglichkeiten und seines Potentials bewerten, bei ihm geht einfach so viel mehr, da muss man auch kritischer sein. Zumindest versuche ich das so zu handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Red Bull sehe ich gar nicht so schlecht - denn gegen Red Bull erwartet niemand einen Zähler. Red Bull spielt in einer eigenen Liga - Altach kann befreit aufspielen, und wenn alles passt, vielleicht sogar mit einem "X" überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wichtiger Sieg für Altach und auch ein kleine Befreiungschlag für Klose damit etwas Ruhe einkehrt!  Man hat aber deutlich gesehen das Ried zumindest mit diesem Trainer bis zum Schluss um den Abstieg spielt. Deshalb sollte man dieses Sieg auch richtig einorden können. Wenn man jetzt einen Punkt gegen Salzbug erwartet (weiss eh anywish nicht ernst nehmen) gibt es eine Klatsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lesen ist nicht deine Stärke, oder?

Wo hab ich geschrieben, dass ich einen Sieg gegen Red Bull erwarte? Ich hab geschrieben, dass niemand einen Punkt gegen Red Bull erwartet und Altach vielleicht überraschen kann mit einem Unentschieden, wenn alles passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.