SV Ried - SCR Altach 2:3


Recommended Posts

Postinho
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Wichtiger Sieg! Und in der 2.HZ auch ein ordentlicher Auftritt!

Jetzt dran bleibe nund spätestens gegen Hartberg denn nächsten dreier einfahren!

Ich traue den unsrigen gegen RBS eventuell ein Pünktchen zu! Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geil! 2:1 Sieg getippt, jetzt ist es ein 3:2 geworden - Hauptsache 3 Punkte (in einem Sechs-Punkte-Spiel!).

Nuhiu trifft wieder und - dafür freu ich mich besonders - auch Tibidi! Zweites Tor selbst gemacht, beim 3. Treffer den Assist beigesteuert! Bei ihm hab ich ja prophezeit, mit ihm werden wir noch viel Freude haben, und er scheint sich von Spiel zu Spiel besser ins Team zu integrieren.

EDIT: Der erste Rieder Treffer war ein klarer Verteidigungsfehler von Altach! Der Altach-Spieler hat eigentlich im eigenen Strafraum den Ball schon, anstatt in rauszukicken, stolpert er herum und der Rieder Mikic sagt "Danke."

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Geil! 2:1 Sieg getippt, jetzt ist es ein 3:2 geworden - Hauptsache 3 Punkte (in einem Sechs-Punkte-Spiel!).

Nuhiu trifft wieder und - dafür freu ich mich besonders - auch Tibidi! Zweites Tor selbst gemacht, beim 3. Treffer den Assist beigesteuert! Bei ihm hab ich ja prophezeit, mit ihm werden wir noch viel Freude haben, und er scheint sich von Spiel zu Spiel besser ins Team zu integrieren.

EDIT: Der erste Rieder Treffer war ein klarer Verteidigungsfehler von Altach! Der Altach-Spieler hat eigentlich im eigenen Strafraum den Ball schon, anstatt in rauszukicken, stolpert er herum und der Rieder Mikic sagt "Danke."

Jurcec 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Cooles Spiel und schöner Sieg.

Die Gegentreffer wieder sau blöd, ansonsten war man aber deutlich stabiler. Auch der viel gescholtene Zwischenbrugger deutlich verbessert. Sogar großartige (und mutige) Spieleröffnung, zBsp vor dem 2:2. 

Strauss gibt dem ganzen wie erhofft eine gewisse Stabilität. Dazu ist er einfach ein guter Typ. Alleine die intensive Freude nach dem 1:0 lässt einem als Fan das Herz aufgehen.

Am meisten freut mich das  starke Lebenszeichen von Tartarotti. Das ist einfach ein toller Fußballer und könnte in Form sehr wichtig für uns sein. Wurde wie so oft in Altach von vielen schon wieder abgeschrieben. Hoffe das war jetzt ein Befreiungsschlag. 

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.