SV Ried - SCR Altach 2:3


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Stunden:

Kann es sein das Krizman morgen wieder im Kader steht? Er hat in seiner Instagramstory ,,Ried i'm coming" gepostet.

Edit: Er ist nicht im Kader, habe ihn gefragt und er hat ,,unfortunately not" geantwortet.🤔

Laut Klose verletzt. Wobei ich auf Krizman gut verzichten kann. So ein Canadi Alibi Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Sieger vom heutigen Spiel kann schon mal ein bisschen durchatmen, und der Verlierer steckt dann ganz tief im Sumpf. Bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt. Und ob es überhaupt einen Sieger gibt. Ein Unentschieden bringt niemanden weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Gut, dass Casali und Strauß wieder dabei sind. 

Heute muss man wohl von einem entscheidenden Spiel sprechen. Wenn wir heute verlieren, wird auch die Kritik an Klose wachsen. Zum Glück ist Ried ebenso formschwach. Ich hoffe wir holen irgendwie drei Punkte. Typisch für die bisherige Saison wäre allerdings ein 1:0 für Ried durch Monschein in der Nachspielzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 6 Minuten:

Schon wieder mit Zwischenbrugger 🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻

Ist glaub  dem geschuldet, dass Nosa fehlt. Sonst müsste er mMn raus sein. Gugganig und Zwischenbrugger schenken sich im negativen Sinne nicht viel und Zwischenbrugger ust ein echter Voralberger und hat deshalb bisher einen geschützten Arbeitsplatz. Alternativ hätte man Jäger zurückziehen können. Aber für die Wintertransferfrist muss ganz klar ein IV geholt werden um Zwischenbrugger abzulösen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Ist glaub  dem geschuldet, dass Nosa fehlt. Sonst müsste er mMn raus sein. Gugganig und Zwischenbrugger schenken sich im negativen Sinne nicht viel und Zwischenbrugger ust ein echter Voralberger und hat deshalb bisher einen geschützten Arbeitsplatz. Alternativ hätte man Jäger zurückziehen können. Aber für die Wintertransferfrist muss ganz klar ein IV geholt werden um Zwischenbrugger abzulösen.

Stimmt hatte das mit Edokpolor vergessen. Leider gibt der Kader nicht viel mehr her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.