10. Runde 2022/23, Austria Lustenau: RZ Pellets WAC [1:3]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Nach der LS Pause geht’s gegen den starken Aufsteiger und Tabellennachbarn aus Lustenau.

Ein schwieriges Spiel, in dem wir aber 3 Punkte mitnehmen müssten. Beim Gegner fehlt mit Anderson ein Schlüsselspieler. Stand jetzt können wir aus dem vollen schöpfen. 
 

Mein Tipp: 0:2 

83E61B8F-EB21-4672-B3B2-B4AD1A18A75C.jpeg

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Adaraptor schrieb vor 47 Minuten:

Wird dieses Spiel gewonnen -kann man wieder vom oberen Playoff sprechen.

Ansonsten orientieren wir uns wieder sehr schnell nach unten!

Also Vollgas Burschen....

Ein Unentschieden wäre auswärts schon ok. Ich finde es gibt bis zur WM/Winterpause nur noch 2 Pflichtsiege: Ried und Altach. Der Rest kann sehr zach werden. In Anbetracht unserer Auslosung, wird‘s heuer ein Kampf bis zum Schluss um die Meistergruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise29 schrieb vor einer Stunde:

Ein Unentschieden wäre auswärts schon ok. Ich finde es gibt bis zur WM/Winterpause nur noch 2 Pflichtsiege: Ried und Altach. Der Rest kann sehr zach werden. In Anbetracht unserer Auslosung, wird‘s heuer ein Kampf bis zum Schluss um die Meistergruppe.

In der aktuellen Liga kann jeder jeden schlagen! ( Ausnahme RB ) Sieht man ja Woche für Woche. Deshalb ist für mich die Auslosung ziemlich egal. Austria, Sturm spielen noch EL und werden da und dort Punkte liegen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

In der aktuellen Liga kann jeder jeden schlagen! ( Ausnahme RB ) Sieht man ja Woche für Woche. Deshalb ist für mich die Auslosung ziemlich egal. Austria, Sturm spielen noch EL und werden da und dort Punkte liegen lassen. 

Heuer haben wir uns derweil gegen die nominell kleineren deutlich leichter getan. Altach und Klagenfurt waren verschenkte Siege. LASK, die Austria und Salzburg waren verdiente Niederlagen. Wenn die Abwehr gut steht, ist sicher gegen alle (außer Salzburg) was drin, wundern würd‘s mich aber nicht, wenn wir als 7./8. ins Frühjahr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.