Wer kann dem Leiti als Kapitän nachfolgen?


bobby the cat

Recommended Posts

...can't escape the moon

Wir haben gerade eine Diskussion in der Kneipe, wer dem Leiti als Kapitän nachfolgen kann.... falls er irgendwann mal die Leistung nicht mehr bringt, um Stammspieler zu sein...

Omic  

Nowak (not)

 Röcher (not)

Ballo

 Jasic

 Schifferl

Baumgartner (falls er bleibt -> Yes)

:ears:

Eigentlich sind wir alle hier jetzt ratlos, weil es muss ein Führungsspieler sein.

Er muss in der Kabine Ansehen geniessen und er sollte eigentlich schon länger beim WAC sein....

bearbeitet von bobby the cat
🥃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bonmann nicht vergessen. Baumgartner absolut nein.

Für mich kein Kriterium ob der Spieler schon lange beim WAC ist. Die Persönlichkeit zählt für mich mehr. Von denen die du genannt hast ist irgendwie keiner dabei. Zu trauen tue ich es den meisten von denen und am schnellsten wird wohl der Omic ein Führungsspieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Gruß an alle und saufts net zu viel. Und wenn der Durst doch nicht nachlässt kommt vor allem gut nach Hause.

Wir werden uns bemühen.... Es wird schwer.... Naja, eigentlich wird es verdammt schwer.... :winke: :stoesschen:

Alle, die hier sind, haben morgen frei...:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alteingesessen sind nur noch Leitgeb,Novak und Baumgartner. Baumi übrigens wieder mit einem Interview auf Laola über seine Zukunft.  

Routiniers sind Kerschbaumer und Piesinger, für mich aber keine Kapitäne und am Platz zu leise. Mein Tipp wäre Bonmann. Kommt aber auch darauf an wer in der Kabine den Mund offen hat. Glaube nicht daß es ein junger wie Omic wird. Auch aus dem Grund das ich nicht glaube das er lange hier ist falls er Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bonmann ist ein Lautsprecher am Platz, davon gibt‘s wenige bei uns und er hat die Routine. Schifferl hätte den Bezug zum Verein, hat aber sehr wenig Erfahrung. Beide sehen den WAC sicherlich nicht als Zwischenstation zum nächsten Schritt, was für sie spricht. Einen wirklich logischen Nachfolger gibt‘s aber echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.