Wer wird Formel 1 Weltmeister 2004?


  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hart aber herzlich

es kann nur schumi werden!!!

die anderen sind alles luschen,wenn sie auch sympatischer sind als der michael aber fahrerisch kann ihm keiner das wasser reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Fürchte der Schummel-Schumi, hoffe aber auf Montoya. Jeder andere als Schumacher M. wäre mir recht. Obwohl er unbestritten der beste F1-Fahrer aller Zeiten ist. Genauso, wie er der größte Ungustl aller Zeiten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Fürchte der Schummel-Schumi, hoffe aber auf Montoya. Jeder andere als Schumacher M. wäre mir recht. Obwohl er unbestritten der beste F1-Fahrer aller Zeiten ist. Genauso, wie er der größte Ungustl aller Zeiten ist.

Ich stimme dir vollinhaltlich natürlich zu, allerdings glaube ich nicht, dass der Schumacher der beste Pilot aller Zeiten ist... Mit dem was Ferrari so an Budget in das Auto buttert is klar, dass sie weit vorne sind...

Ich bin noch einer der verbiebenen Anhänger von Senna, der sicher mit Schumacher mithalten konnte/könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

alles ausser den piefke ist mir recht.

am liebsten hätt ich aber den joos verstappen.

fährt der heuer noch in der formel1?

bearbeitet von reini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wie kann man nur als österreicher schumacher fan sein? das ist ja der größte unsympatler in der ganzen formel1!!!! :kotz::kotz::kotz:

wie kann man m. wagner- und austria-fan sein? :nein:

den relii werden die meisten von uns nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
alles ausser den piefke ist mir recht.

am liebsten hätt ich aber den joos verstappen.

fährt der heuer noch in der formel1?

Ich hätte gern dass Pedro de la Rosa noch fahren würd' ...

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.