SV Ried : SCR Altach


Ramsifox

Recommended Posts

Superkicker

weil es eigentlich bis jetzt immer steil bergauf gegangen ist.... 

Das hat er nicht wirklich gesagt oder? 

Und der Teil mit dem langristigen Erfolg. 

Wahnsinn.

 

Wenn wir Altach zu Hause verlieren, sollen wir auf was genau noch hoffen? 

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachdem in Interviews über unsere Individuellen Fehler gesprochen wurde könnte man genauso gut sagen dass unser erstes Tor durch einen individuellen Fehler des Gegners entstanden ist und das zweite ein tausend Gulden Schuss war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Das zweite Tor der Altacher war weniger ein individueller Fehler als vielmehr ein Spiegelbild einer fehlgeleiteten taktischen Ausrichtung: ausgehend von einem Abstoß der Altacher (!) decken 5 Spieler um deren 16er (!!) ab, um nach nach 3 Pässen durch das Zentrum (!!!) per Lochpass auf Tibidi zu landen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Spiel war meiner Meinung nach auf Augenhöhe mit dem glücklicheren (wenn auch nicht ganz unverdienten) Ende für uns. Wobei beide Teams für die Situation eine ansehnliche Partie geliefert haben.

@Sam Bellamy: Ganz so torreich war es dann doch nicht. 5 reichen aber auch.

Was ich nicht verstanden habe warum Heinle so spät wechselt. Chabbi hätte ich viel früher, spätestens mit dem erneuten Rückstand, ins Rennen geworfen. Ebenso verwundert hat mich warum nicht auf die taktische Umstellung reagiert wurde. Das war doch schon sehr schnell auffällig wie euer Spieler (sorry weiß den Namen nicht) mit Tibidi überfordert war.

Auch wenn es noch eine lange Saison ist: Ich drücke euch jetzt die Daumen und hoffe das sowohl ihr als auch wir am Ende nicht auf Abstiegsplatz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BARON schrieb vor 50 Minuten:

Was ich nicht verstanden habe warum Heinle so spät wechselt. Chabbi hätte ich viel früher, spätestens mit dem erneuten Rückstand, ins Rennen geworfen. Ebenso verwundert hat mich warum nicht auf die taktische Umstellung reagiert wurde.

das fragen sich alle bis auf den einen, der dafür verantwortlich ist. bzw hoffentlich war.

da müssen sich ja alle anderen trainer totlachen, dass sie einfach nur in der halbzeitpause das system ändern müssen und der gegner wird nicht darauf reagieren. also in den fällen, in denen wir vorerst noch gut dabei waren.

gegen die austria hat auch jeder gesehen, dass wir komplett falsch stehen - aber halt der eine nicht.

das ist ja das tragische, es ist nicht pech oder so, es ist vom trainer so gewollt. daher darf es auch keine ausreden mehr geben, er wollte es bislang nicht anders und hat es auch im vorerst wichtigsten spiel der saison genauso wieder gemacht.

aber hoffentlich nie mehr wieder bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wikal85 schrieb vor 14 Minuten:

Bin gespannt wie lange es dauert bis die West mal aufgeht. Das war ja Gestern sehr human. Bis auf das man halt die Anfeuerungen eingestellt hat.

 

 

Ich hätte mit Schlimmerem gerechnet ehrlichgesagt. Da ist man in der Vergangenheit schon wegen weniger viel gröber ausgezuckt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wikal85 schrieb vor 5 Stunden:

Bin gespannt wie lange es dauert bis die West mal aufgeht. Das war ja Gestern sehr human. Bis auf das man halt die Anfeuerungen eingestellt hat.

 

 

Ich denke spätestens beim nächsten Heimspiel gibt es Reaktionen. Ich denke nicht das wir am Sonntag punkten und gegen Rapid hoffe ich das wir ebenso verlieren! Spätestens dann muss der Trainer Geschichte sein und ich würde sogar sagen der Vorstand ist hinfällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

westbesucher schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke spätestens beim nächsten Heimspiel gibt es Reaktionen. Ich denke nicht das wir am Sonntag punkten und gegen Rapid hoffe ich das wir ebenso verlieren! Spätestens dann muss der Trainer Geschichte sein und ich würde sogar sagen der Vorstand ist hinfällig!

Wenn du hoffst, dass der Klub verliert ists gscheiter du stellst dich nicht mehr auf die West. Und wennst schon den Vorstand auch raushauen willst, wer solls denn dann machen? Glaubst, dass sich wie bei Rapid die Personen drum reißen? Da muss ich dich enttäuschen, dem ist nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
westbesucher schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke spätestens beim nächsten Heimspiel gibt es Reaktionen. Ich denke nicht das wir am Sonntag punkten und gegen Rapid hoffe ich das wir ebenso verlieren! Spätestens dann muss der Trainer Geschichte sein und ich würde sogar sagen der Vorstand ist hinfällig!

Gegen Rapid daheim werden wir aber traditionell punkten, egal wie sehr wir am Sand sind :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Joke schrieb vor 54 Minuten:

Gegen Rapid daheim werden wir aber traditionell punkten, egal wie sehr wir am Sand sind :v: 

Das ist genau meine Vermutung. Nur ist dann wieder alles perfekt in unserer Welt zumindest aus der Sicht der Entscheidungsträger und es wird wieder weitergewurschtelt weil man hat ja den großen SK Rapid Wien geschlagen. Wie wir es gewinnen werden oder dann haben weiß wahrscheinlich keine Sau aber alles eitel wonne... :facepalm:

boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Wenn du hoffst, dass der Klub verliert ists gscheiter du stellst dich nicht mehr auf die West. Und wennst schon den Vorstand auch raushauen willst, wer solls denn dann machen? Glaubst, dass sich wie bei Rapid die Personen drum reißen? Da muss ich dich enttäuschen, dem ist nicht so

Ich hoffe nicht das wir verlieren ich will jedes Spiel gewinnen versteh mich bitte nicht falsch!
ie Frage ist nur was machst du wenn du jetzt 2-3 Spiele irgendwie punktest (Wac 1 Punkt, Rapid 3 Punkt, Lustenau 0 Punkte). Dann haben wir Sturm Graz auswärts da verlierst du und danach noch Klagenfurt und Tirol hier machst wieder 1-2 Punkte und keiner kann dir sagen wie. Wir haben dann 2,5 Monate Pause und hier kann ein neuer Trainer einiges bewirken.
Reagieren wir im Frühjahr ist es meines Erachtens viel zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kurz nochmal zu unserer Transferpolitik / Personalauswahl:

Über Heinle ist mMn schon alles doppelt und dreifach gesagt worden. Irgendjemanden im Vorstand muss er so gut gefallen, dass immer noch an ihm festgehalten wird ist logisch betrachtet einfach nicht zu verstehen.

Auch Reifi ist eine komplette Fehlbesetzung, nehme ich ihm aber auch nicht böse, woher soll er es denn auch können. (wer hat ihn eingestellt wäre natürlich interessant zu wissen?)

Zu den Spielern:

Kingsley Michael?

Monschein?

Cosgun?

Kragl ?

Diawusie, der uns als 1:1 Ersatz für Bajic verkauft wurde, gestern wieder nicht mal auf der Bank Platz nehmen darf sagt eigentlich schon alles. ( der Spieler scheint generell nicht richtig interessiert an der SV zu sein, hat unterm Spiel 90min die Kopfhörer auf und vergnügt sich mit seinem Smartphone )

 

Ich weiß keiner kann es mehr hören, aber seit Reiter weg ist, fehlt es uns an sportlicher Kompetenz und Linie.

Erst wenn sich die Herren im Vorstand ENDLICH mal aus dem sportlichen Tagesgeschäft heraushalten, kann es mit unserem Verein wieder aufwärts gehen. 

Jeder fähige, mögliche Kandidat für die hoffentlich frei werdenden Posten von Reifeltshammer und Heinle, tut sich das ohne dieser Voraussetzung sowieso nicht an.

Wenn der Vorstand weiter auf Ja-Sager setzen will darf er das gerne machen - freue mich auf die Duelle gegen Gurten!

 

 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 10 Stunden:

Das Spiel war meiner Meinung nach auf Augenhöhe mit dem glücklicheren (wenn auch nicht ganz unverdienten) Ende für uns. Wobei beide Teams für die Situation eine ansehnliche Partie geliefert haben.

@Sam Bellamy: Ganz so torreich war es dann doch nicht. 5 reichen aber auch.

Was ich nicht verstanden habe warum Heinle so spät wechselt. Chabbi hätte ich viel früher, spätestens mit dem erneuten Rückstand, ins Rennen geworfen. Ebenso verwundert hat mich warum nicht auf die taktische Umstellung reagiert wurde. Das war doch schon sehr schnell auffällig wie euer Spieler (sorry weiß den Namen nicht) mit Tibidi überfordert war.

Auch wenn es noch eine lange Saison ist: Ich drücke euch jetzt die Daumen und hoffe das sowohl ihr als auch wir am Ende nicht auf Abstiegsplatz stehen.

Danke, Mann! Auch Deinem Team alles erdenklich Gute! Wir ärgern Euch dann in Altach und holen uns die Punkte zurück. Aber wir können gerne auf a Biertschi gehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
boandlkramer schrieb am 2.10.2022 um 16:17 :

Es ist halt trotzdem wieder Pech: Altach heute mit 3 Chancen 3 Tore gemacht

Hahahah waren mehr wie drei Chancen 🥲

Wenn ihr rechtzeitig reagiert packt ihr den Klassenerhalt. Wenn man scheiße am Schuh hat hat man scheiße am Schuh. Lustenau ist immer noch ein heißer Tipp für den Abstieg. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.