SV Ried : SCR Altach


Ramsifox

Recommended Posts

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Haben sie das? Zumindest nach außen hin schaut es für mich aus, als ob sie sich sportlich nicht einmischen

😂😂😂😂 

Wieso glaubst hört man zb. vom Fiala nichts mehr (der mMn noch einigermaßen sportliche Kompetenz hätte).

Reifi ist wie Heinle ja auch nur durch Freunderlwirtschaft auf den Posten gekommen. Bei Wöllinger detto.

Solange sich der Vorstand nicht aus den sportlichen Bereichen raushält kann und wird es mit unserem Verein nicht bergauf gehen!

 

RusselC_1912 schrieb vor 2 Minuten:

Also die mischen sich sicher nicht in die sportlichen Belange ein und das hat auch noch nie ein Ex-Trainer behauptet. Natürlich stellen sie das Geld auf und dementsprechend dürfen sie bei einer strategischen Neuausrichtung bzw. Trainerentlassung mitbestimmen. Der Didi hat aber auch nicht den Kader so zusammengestellt, sondern Heinle hat da genauso mitentschieden. Daher gibt´s ja sowieso nur eine Entscheidung und die wird auch kommen .. die Frage ist nur: WANN??

Der Hintergrund deiner Aussage würde mich interessieren? 

1. Wie kommst du drauf?

2. Sie ist leider naiv und nicht korrekt, der Diawusie Transfer zb. wurde ohne Trainer und ohne einer einzigen Spielersichtung getätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 40 Minuten:

Welche Fortschritte und Verbesserungen siehst denn beim Heinle von Spiel zu Spiel? Und auf der Bank sitzen IMMER: Kragl und Chabbi. Keine Bank ist das dann auch nicht.

Und ja, es spielen die Spieler, nur wechseln tut der Trainer. Nur das macht er halt nie. Gragger musst heute, auch als Selbstschutz nach 30 Minuten runter nehmen. Der Trainer wartet aber bis er 2mal ein Tor verschuldet, warum frag ich mich

Chabbi viel in letzter Zeit oft aus, Kragl ist noch nicht lange da - Nur weil ein Kragl zurück kommt heisst das nicht, dass er direkt Startelftauglich ist.

Sam Bellamy schrieb vor 39 Minuten:

 

Auch richtig, wir sind nicht Manchester United ( die haben heute übrigens 3:6 verloren 😁), aber wir spielen auch gegen Altach und nicht gegen Manchester City und Co.

 

Da Verlierens natürlich wieder genau am richtigen Tag gegen City 😂

Nein, da hab ich die Phase gemeint, wo die Spiele gegen Liverpool und Arsenal anstanden niemand auch nur ein Eizerl Hoffnung hatte, dass Sie diese Spiele gewinnen 😅

RusselC_1912 schrieb vor 40 Minuten:

Sorry, aber das meinst du jetzt nicht ernst? Unterm Ibertsberger war ein System erkennbar und er hat vom Taktischen her viel mehr Ahnung als Heinle. Womit wir beim Thema wären:

Wieso (hab´s eh schon geschrieben) bringt ein Trainer einen jungen Spieler wie Gragger nach ein paar Trainings von Anfang an? Gut, kann man machen ... aber dann nicht erkennen, dass der Junge völlig überfordert ist ... das macht mich sprachlos! Er wechselt nicht, obwohl wir eine Top-Bank hatten und von Taktik hat er keine Ahnung .. das traue ich mir jetzt auch so direkt sagen.

Unser Kader ist nicht so schlecht, wie ein paar hier schreiben. Allein mind. 6 Punkte hat Heinle mit seiner Unfähigkeit ein Spiel zu lesen verloren (heute und Wattens). Nein, das reicht so einfach nicht!!

Hinten drin stehen & warten bis der Gegner einen Fehler macht, ist zwar ein System - Aber keines, welches ich mir als Fan wünsche.

Bzgl. Gragger: Ja, das war durchaus nicht sein Spiel - Eventuell durfte er gleich ran, weil seine Leistungen (vor den Verletzungen) eben ziemlich gut waren. Ich denke auch, dass Gragger kein wirklicher IV ist. Ich hab ihn immer als RV in Erinnerung. Ziegl ist verletzt & Turi schien mir letztens auch nicht wirklich 100% sicher. Wenn wir also nicht mit einer zweierkette hinten Spielen wollen, dann musste wohl oder übel Gragger von anfang an ran.

 

Sam Bellamy schrieb vor 50 Minuten:

Eine Verbesserung kann ich nicht erkennen. Heinle hält am erfolglosen Konzept, Formation, taktisch und auch späte Wechsel, fest. Natürlich kenn ich mich wahrscheinlich zu wenig aus, aber ich sehe es nicht.

 

Es sind wie gesagt immer wieder Kleinigkeiten, die aber (meiner Meinung nach) besser werden. Alleine heute schon: Das worüber ich immer gemeckert habe, wurde heute endlich in die Tat umgesetzt - DIE ÜBERSICHT!

Es war ein Traum endlich mal wieder schöne Seitenwechsel, lange Bälle und vor Allem Spieler zu sehen, die bissiger agieren.

 

_1912_ schrieb vor 46 Minuten:

Die Bank ist und war nicht gut, Kragl ist ein Witz, Kronberger ist ein Witz, Chabbi ist ein Witz. 

Sorry, aber du bist ein Witz, wennst sowas schreibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BABEL schrieb vor 3 Minuten:

Hinten drin stehen & warten bis der Gegner einen Fehler macht, ist zwar ein System - Aber keines, welches ich mir als Fan wünsche.

Du dürftest den Ibertsberger mit dem Heraf verwechseln ... untern Ibertsberger sind wir nie hinten drinnen gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So war für ne weile das letzte Spiel was ich mir angeschaut habe. Hab echt keinen Bock mehr auf die Truppe. Wie man sich so aufgeben kann in HZ 2 verstehe ich nicht. Auch keine Reaktion von der Trainerbank die Wechsel waren zwar diesmal richtig aber viel zu spät. 

Bin gespannt auf Morgen wenn sich da nichts ändert dann will der Verein es einfach nicht erkennen. Ich hab zwar bis jetzt auch immer für Heinle gesprochen aber das war nach dem Austria spiel einfach nichts. Er kann einen guten Draht haben usw. aber er findet wohl nicht die richtigen Worte. Oder ihm fehlt einfach die Erfahrung in dieser Situation so wie auch Reifi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Prinzip war das heute der Beweis, dass unter Heinle mehr als 1 Tor, keine Rote Karte und der Zugriff auf mehr Personal keine Garantie für einen Sieg gegen den vormals Letzten reichen. Das ist eine Ablöse mit Ansage, so sehe ich das. An alle, die nicht einsehen wollen, dass 5 Punkte in zehn Spielen kein Zufall sind. Der Kader ist stark genug, um im Mittelfeld zu bestehen, das traue ich mir zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir haben heute das vermeintlich leichteste Spiel des Grunddurchgangs verloren! (Zuhause gegen den Letzten) 

Da müssen alle Alarmglocken schrillen, sonst wird es ganz ganz bitter. 

Eine Reaktion, in welcher Form auch immer, muss jetzt und nicht erst in ein paar Wochen kommen. 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sali1912 schrieb vor 7 Minuten:

Der Hintergrund deiner Aussage würde mich interessieren? 

1. Wie kommst du drauf?

2. Sie ist leider naiv und nicht korrekt, der Diawusie Transfer zb. wurde ohne Trainer und ohne einer einzigen Spielersichtung getätigt

Weil ich´s weiß und sie (leider) auch kenne. Natürlich hat der Heinle den Transfer abgesegnet bzw. gut geheißen. Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass der Trainer einen Spieler kriegt, den er nicht will/braucht? Diawusie hat bis zum Schluss in der 2. BL gespielt inkl. Relegation und da er beim Klassenerhalt in Dresden geblieben wäre, konnte man ihn auch schwer vorher beobachten .. 

haka1912 schrieb vor 4 Minuten:

Im Prinzip war das heute der Beweis, dass unter Heinle mehr als 1 Tor, keine Rote Karte und der Zugriff auf mehr Personal keine Garantie für einen Sieg gegen den vormals Letzten reichen. Das ist eine Ablöse mit Ansage, so sehe ich das. An alle, die nicht einsehen wollen, dass 5 Punkte in zehn Spielen kein Zufall sind. Der Kader ist stark genug, um im Mittelfeld zu bestehen, das traue ich mir zu sagen.

Das würde ich auch so sagen. Mit einem (auch taktisch) guten Trainer hätten wir mind. 10-12 Punkte. Das ist es auch, was mich hoffen lässt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn die heimfestung nur mehr eine sandburg ist, dann wird es nicht gut ausgehen. das weiß jeder riedfan, so wie wir eben auch wissen, dass punkte in der fremde für uns etwas außerwöhnliches sind.

wir wissen leider auch, dass wir normalerweise im herbst besser sind als im frühjahr, aber diesen gedanken führen wir nicht weiter, sonst können wir uns gleich sparen um die lizenz oben anzusuchen :davinci:

nicht, dass alle anderen 11 vereine übermächtig wären oder nicht auch in teilbereichen ähnliche probleme hätten - es wirkt aber schon so, als wären wir aktuell in summe derjenige verein, der völlig zurecht am letzten platz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

wenn die heimfestung nur mehr eine sandburg ist, dann wird es nicht gut ausgehen. das weiß jeder riedfan, so wie wir eben auch wissen, dass punkte in der fremde für uns etwas außerwöhnliches sind.

wir wissen leider auch, dass wir normalerweise im herbst besser sind als im frühjahr, aber diesen gedanken führen wir nicht weiter, sonst können wir uns gleich sparen um die lizenz oben anzusuchen :davinci:

nicht, dass alle anderen 11 vereine übermächtig wären oder nicht auch in teilbereichen ähnliche probleme hätten - es wirkt aber schon so, als wären wir aktuell in summe derjenige verein, der völlig zurecht am letzten platz steht.

Keine Sorge. Da Fredl hat in der ersten Runde ja schon vorhergesagt, dass diese Saison keiner Absteigt und auch keiner Aufsteigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sali1912 schrieb vor 37 Minuten:

😂😂😂😂 

Wieso glaubst hört man zb. vom Fiala nichts mehr (der mMn noch einigermaßen sportliche Kompetenz hätte).

Reifi ist wie Heinle ja auch nur durch Freunderlwirtschaft auf den Posten gekommen. Bei Wöllinger detto.

Solange sich der Vorstand nicht aus den sportlichen Bereichen raushält kann und wird es mit unserem Verein nicht bergauf gehen!

 

Der Hintergrund deiner Aussage würde mich interessieren? 

1. Wie kommst du drauf?

2. Sie ist leider naiv und nicht korrekt, der Diawusie Transfer zb. wurde ohne Trainer und ohne einer einzigen Spielersichtung getätigt

Wo hat denn Fiala mehr Kompetenz als Reifi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

wenn die heimfestung nur mehr eine sandburg ist, dann wird es nicht gut ausgehen. das weiß jeder riedfan, so wie wir eben auch wissen, dass punkte in der fremde für uns etwas außerwöhnliches sind.

wir wissen leider auch, dass wir normalerweise im herbst besser sind als im frühjahr, aber diesen gedanken führen wir nicht weiter, sonst können wir uns gleich sparen um die lizenz oben anzusuchen :davinci:

nicht, dass alle anderen 11 vereine übermächtig wären oder nicht auch in teilbereichen ähnliche probleme hätten - es wirkt aber schon so, als wären wir aktuell in summe derjenige verein, der völlig zurecht am letzten platz steht.

Jab sehe ich genau so. Mein hab Heute mal extra auch viel auf unsere Bank geschaut was der Trainer so macht. Da verstehe ich nicht die schauen so viel in ihren Laptop aber vom Spiel bekommen sie nichts mit. Schauen wohl nur auf die Statistik und denken sich ok passt schon. 

Aber leider gewinnt die Statistik keine Spiele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BABEL schrieb vor 5 Minuten:

Keine Sorge. Da Fredl hat in der ersten Runde ja schon vorhergesagt, dass diese Saison keiner Absteigt und auch keiner Aufsteigt. :D

bislang würd es ja nur eine relegation geben, sein szenario besser im geschäft als von den meisten gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 13 Minuten:

Wo hat denn Fiala mehr Kompetenz als Reifi?

Transfers von Fiala: Plavotic, Mikic, Pomer, Stosic, Ungar, Turi,....

Transfers von Reifi: Monschein, Diawusie, Cosgun, Kragl, Kingsley Michael, ....

Natürlich kann man sagen dass Fiala auch auf den Presse-Fotos von den Reifi Transfers drauf ist, jedoch weiß jeder im Verein wer die Transfers absegnet bzw. wie wenig Fiala da noch mitzureden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mal kurz den aktuellen Kader auf dieser Basis angeschaut:

Schiemer: Wießmeier
Baumgartner: Radlinger, Lackner, Nutz
Fiala: Plavotic, Ungar, Turi, Stosic, Pomer, Mikic, Chabbi
Reifeltshammer: Wendlinger, Weberbauer, Michael, Martin, Kragl, Cosgun, Kronberger, Diawusie, Monschein, Ungerath

Mit Ausnahme von Martin sind da bei Reifi (bisher) wirklich nur Zonks dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Mal kurz den aktuellen Kader auf dieser Basis angeschaut:

Schiemer: Wießmeier
Baumgartner: Radlinger, Lackner, Nutz
Fiala: Plavotic, Ungar, Turi, Stosic, Pomer, Mikic, Chabbi
Reifeltshammer: Wendlinger, Weberbauer, Michael, Martin, Kragl, Cosgun, Kronberger, Diawusie, Monschein, Ungerath

Mit Ausnahme von Martin sind da bei Reifi (bisher) wirklich nur Zonks dabei. 

Martin gefällt mir jetzt ned sooo schlecht, cosgun hätte ja auch ansätze, warum eigentlich ned im kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.