SV Ried : SCR Altach


Ramsifox

Recommended Posts

Spitzenspieler
IIngobert schrieb vor 18 Minuten:

Lt. OÖN sind bis auf die Langzeitverletzten Ziegl und Stosic alle wieder im Mannschaftstraining und im Grunde Matchfit.
Mikic ist wegen einer Erkrankung für das Altach Spiel noch fraglich.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/im-kellerduell-gegen-altach-geht-es-auch-fuer-rieds-trainer-um-viel;art102,3719449

Gragger auch? Steht darüber was im Artikel?

Das wären ja großartige Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fisecfel schrieb vor einer Stunde:

Gragger auch? Steht darüber was im Artikel?

Das wären ja großartige Nachrichten.

Wird erwähnt, ja.
Hat bei den JW schon 60 Minuten gegen Gurten gespielt.
Sollte also zumindest körperlich wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IIngobert schrieb vor 49 Minuten:

Wie viele Weltmeister hatten wir in Ried eigentlich schon als Spieler oder Trainer zu Gast?
Spontan fällt mir nur Matthäus ein.
Trapattoni hätte ich noch auf der Liste gehabt, aber der hat das auch nicht geschafft.

Jogi Löw 😁. Aber halt vor seiner grossen Karriere.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 4 Stunden:

nein das geht sich nicht aus bei der Verletzung is Minimum 6 Monate pause. 

Das wäre jetzt schon ein bisschen viel. Je nach Art dauert die Pause so 2-3 Monate. In der deutschen BL musste Kimmich sogar nur 6 Wochen Pause einlegen ...

fisecfel schrieb vor 4 Stunden:

Gragger auch? Steht darüber was im Artikel?

Das wären ja großartige Nachrichten.

Weniger großartig ist, dass bei Gragger ein paar Tage Training für die Startformation genügen, während andere Monate brauchen um fit zu werden. Oder sind die anderen wirklich so schlecht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IIngobert schrieb vor 3 Stunden:

Wie viele Weltmeister hatten wir in Ried eigentlich schon als Spieler oder Trainer zu Gast?
Spontan fällt mir nur Matthäus ein.
Trapattoni hätte ich noch auf der Liste gehabt, aber der hat das auch nicht geschafft.

zwar keine weltmeister, mMn dennoch interessante spieler bzw. co-trainer

im spiel gegen psv waren u.a. mertens, wijnaldum, cocu und ten hag dabei

edit1: klaus augenthaler fällt mir noch ein

edit2: off-topic ende

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RusselC_1912 schrieb vor einer Stunde:

Das wäre jetzt schon ein bisschen viel. Je nach Art dauert die Pause so 2-3 Monate. In der deutschen BL musste Kimmich sogar nur 6 Wochen Pause einlegen ...

Weniger großartig ist, dass bei Gragger ein paar Tage Training für die Startformation genügen, während andere Monate brauchen um fit zu werden. Oder sind die anderen wirklich so schlecht?!

Mein Arbeitskollege hat sich genau das gleiche zugezogen von 5 Wochen sein Arzt meinte unter 6 Monate geht da nichts. Aber die Medi ist natürlich besser bei Profis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
westbesucher schrieb vor 37 Minuten:

Gibt es bei Sky die Möglichkeit das ich mir nur das heutige Spiel kaufe?

Oder welche Optionen stehen hier zur Verfügung :ratlos:

sky-x für ein monat, solltest ab 10 euro auf diversen angebotsseiten fündig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaub das geht nur mehr für 6 Monate. Ist aber eh ein super Angebot, da hast nämlich deutsche Buli auch dabei

Allerdings darf man, wenn man die Sky Go APP dafür am PC benutzt (ich glaub das läuft auch über die App sonst korrigiert mich bitte), das fucking "Snipping Tool" nicht mehr benutzen sonst schließt sich die Anwendung mit dem Hinweis, dass man damit ja das Programm mitschneiden könnte.

Sorry, das musste ich mal wieder ventilieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.