Austria Lustenau vs WAC


GoodGod

Recommended Posts

Austriaholic

Ein Heimsieg wäre so wichtig. Endlich wieder 3 Punkte würden uns enorm weiterhelfen. Gesperrt ist der derzeit in überragender Form befindliche Anderson. Für ihn wird wohl Diaby auflaufen. 

wir müssen versuchen dem wac unser Spiel aufzudrücken. Dann könnte es mit Punkten klappen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nach 4 spielen, in denen wir uns null punkte erwarten durften, aber 2 machten und durchaus - bis auf das 0:6 gegen die dosen, gut mithalten konnten, kommen jetzt 4 spiele, wo die erwartungshaltung eine andere sein "sollte". mal schaun, der wac ist klarer favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
andrea78 schrieb vor 9 Minuten:

nach 4 spielen, in denen wir uns null punkte erwarten durften, aber 2 machten und durchaus - bis auf das 0:6 gegen die dosen, gut mithalten konnten, kommen jetzt 4 spiele, wo die erwartungshaltung eine andere sein "sollte". mal schaun, der wac ist klarer favorit.

Ich glaube mit Maurice Malone haben wir einen Glücksgriff in aller letzten Sekunde an Land ziehen können.

Auch unter unsere anderen 4 Blutjungen Newcomer vor allem Schifferl sind für uns Gold wert....

Ich denke, es wird eine schwierige Partie möglicherweise für euch werden...

Aber jetzt will ich nicht weiter in euren Channel eingreifen... sorry für meine posts.... Weil in unserem Channel gibt's bis jetzt doch gar keinen Thread für dieses Spiel.

Ich gehe davon aus der bessere wird gewinnen....  :nixpfeif:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube mit Maurice Malone haben wir einen Glücksgriff in aller letzten Sekunde an Land ziehen können.

Auch unter unsere anderen 4 Blutjungen Newcomer vor allem Schifferl sind für uns Gold wert....

Ich denke, es wird eine schwierige Partie möglicherweise für euch werden...

Aber jetzt will ich nicht weiter in euren Channel eingreifen... sorry für meine posts.... Weil in unserem Channel gibt's bis jetzt doch gar keinen Thread für dieses Spiel.

Ich gehe davon aus der bessere wird gewinnen....  :nixpfeif:

 

In der Bundesliga wird es in jedem Spiel schwierig für uns werden aber mit Salzburg kann man euch nicht vergleichen. Alle anderen haben sich wohl eher schwer bei uns getan.

Unser Ziel immer noch der Nichtabstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube mit Maurice Malone haben wir einen Glücksgriff in aller letzten Sekunde an Land ziehen können.

Auch unter unsere anderen 4 Blutjungen Newcomer vor allem Schifferl sind für uns Gold wert....

Ich denke, es wird eine schwierige Partie möglicherweise für euch werden...

Aber jetzt will ich nicht weiter in euren Channel eingreifen... sorry für meine posts.... Weil in unserem Channel gibt's bis jetzt doch gar keinen Thread für dieses Spiel.

Ich gehe davon aus der bessere wird gewinnen....  :nixpfeif:

 

Ist doch gut, wenn du dich hier an der Diskussion beteiligst!

Ja mit malone habt ihr wohl wirklich einen Glücksgriff gemacht, der wäre uns wohl auch gut zu Gesicht gestanden.. 

Denke auch, dass es eine schwere Partie werden wird, aber wohl für beide Seiten, wobei wir nach wie vor absolut nichts zu verlieren haben!

bearbeitet von Jari Litmanen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Seh die Partie gegen den WAC als enorm wichtig an. Mit einem Sieg zuhause könnte man sich gegen einen direkten Konkurrenten etwas Luft verschaffen. Nach fünf Spielen ohne Sieg muss schon unser Anspruch sein, auch wieder einmal eine Partie zu gewinnen, auch wenn wir nicht Favorit sind, aber so eine klare Rollenverteilung wie in anderen Partien sehe ich nicht. Leicht wird es aber natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Bei einer Niederlage könnte dann doch etwas Druck auf die Mannschaft einprasseln. Wir müssen nun endlich mal die null halten. Vorne haben wir genug Qualität dass einer irgendwann ein Tor schießt. Braucht eine perfekte Mannschaftsleistung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GoodGod schrieb am 23.9.2022 um 12:33 :

Bei einer Niederlage könnte dann doch etwas Druck auf die Mannschaft einprasseln. Wir müssen nun endlich mal die null halten. Vorne haben wir genug Qualität dass einer irgendwann ein Tor schießt. Braucht eine perfekte Mannschaftsleistung 

druck im grunddurchgang? a geh bitte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodGod schrieb am 23.9.2022 um 12:33 :

Bei einer Niederlage könnte dann doch etwas Druck auf die Mannschaft einprasseln. Wir müssen nun endlich mal die null halten. Vorne haben wir genug Qualität dass einer irgendwann ein Tor schießt. Braucht eine perfekte Mannschaftsleistung 

Druck bekommst nur wenn man glaubt wir gehören in das obere Playoff. Aber wir kennen ja das Publikum das schnell fern der Realität lebt im positiven sowie negativen Sinn.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja, mit dem erreichen des OPO hätte man das Saisonziel (Nichtabstieg) schon mal fix erreicht.

Aktuell liegen zwischen Platz 4 und Platz 9 sechs Mannschaften, die nur durch einen Punkt getrennt sind.

Zudem geht es zuhause gegen einen direkten Konkurrenten aus diesem Pulk.

Anschreiben wäre schon mal wieder gut, auf gehts!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Naja, mit dem erreichen des OPO hätte man das Saisonziel (Nichtabstieg) schon mal fix erreicht.

Was nichts damit zu tun hat das wir nicht zu den Top 6 Mannschaften der Liga gehören. Das erreichen des oberen Playoff wäre schon eine Meisterleistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Der WAC ist brandgefährlich, hat die letzten beiden Spiele gewonnen (darunter auswärts bei Rapid (wobei leichter geht's grad eh kaum :D). In den letzten Spielen war die Erwartungshaltung sehr gering, das ändert sich jetzt wieder und erhöht damit auch wieder den Druck auf die Mannschaft. Bleibt zu hoffen, dass sie trotzdem recht befreit aufspielen. 

Könnte insgesamt auch schon etwas richtungsweisend sein, wie schnell wir unser Ziel Klassenerhalt erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

beim WAC werden auf alle Fälle keine Fans dabei sein, die Austria hat ja deren Kartenkontingent freigegeben. Kann das jemand aus dem WAC Lager bestätigen? Ist schon schade, wenn gar keine Unterstützung für die Gäste anreist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.