(Video)Post für Ziad & Florian!


Aegis

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Liebe Austria Fans!

Ich hab ja in einem anderen Thread schon die Idee angeregt für Ziad ein paar nette Zeilen, Genesungswünsche und Motivationsworte zusammenzufassen und ihm diese zu übermitteln.

Auch Florian Wustinger fällt lange aus.

Daher wär es super wenn ihr eine kurze Nachricht für beide verfassen könntet

User @inside1911ist an mich herangetreten und ist so freundlich, die gesammelten Beiträge in einem Video zusammenzufassen und Ziad unsere Botschaft zu übermitteln.

Folgendermaßen könnt ihr daran teilnehmen:

- Beitrag in diesem Thread

- DM auf Instagram direkt an @inside1911

Als Deadline für die Beiträge hätten wir Sonntag, 2. 10. angepeilt!

Wir würden uns über rege Beteiligung freuen um unsere Burschen vielleicht ein Stück weit durch diese für ihn wirklich schwere Zeit "tragen" zu können!

In diesem Sinne

Forza Viola!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 7 Stunden:

Liebe Austria Fans!

Ich hab ja in einem anderen Thread schon die Idee angeregt für Ziad ein paar nette Zeilen, Genesungswünsche und Motivationsworte zusammenzufassen und ihm diese zu übermitteln.

User @inside1911ist an mich herangetreten und ist so freundlich, die gesammelten Beiträge in einem Video zusammenzufassen und Ziad unsere Botschaft zu übermitteln.

Folgendermaßen könnt ihr daran teilnehmen:

- Beitrag in diesem Thread

- DM auf Instagram direkt an @inside1911

Als Deadline für die Beiträge hätten wir Sonntag, 2. 10. angepeilt!

Wir würden uns über rege Beteiligung freuen um Ziad vielleicht ein Stück weit durch diese für ihn wirklich schwere Zeit "tragen" zu können!

In diesem Sinne

Forza Viola!

 

Lieber Ziad!

Du wirst auch die zweite schwere Prüfung meistern und stärker zurück kommen! Nimm dir die Zeit die du brauchst! Wir warten auf dich!

Alles Gute!

Super Aktion! Ich würde mir allerdings wünschen, die tolle Aktion auf Flo Wustinger auszuweiten. Er hat auch viel Pech mit dem Kreuzbandriss und würde sich sicher auch freuen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 49 Minuten:

Super Aktion! Ich würde mir allerdings wünschen, die tolle Aktion auf Flo Wustinger auszuweiten. Er hat auch viel Pech mit dem Kreuzbandriss und würde sich sicher auch freuen. ;-)

Wenn Zeit bleibt kannst du mich auch ruhig in diesem Video grüßen lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem schon einige Leute auch Florian Wustinger erwähnt haben werden wir das Ganze erweitern.

Die Aktion bleibt die gleiche, die Nachricht soll aber bitte aus Gründen der einfacheren Umsetzung an beide gerichtet sein.

Wär super wenn wir was gscheites zusammenbringen. 

Edit: Anfangspost editiert

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo, hallo Ziad!

Ich wünsche euch Beiden ganz viel Kraft, viel Biss und auch ganz, ganz viele positive Gedanken! Gebt richtig Gas und verliert bei kleinen Rückschritten nicht den Mut! Glaubt an euch, dann kommt ihr noch stärker zurück! Viel Glück euch beiden und das ihr bald wieder voller Stolz unser Dress überstreifen könnt! 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alles Gute Ziad und alles Gute Flo! 

Lasst euch nicht von diesen Rückschlägen aufhalten, auch wenn sie noch so bitter sind. Ihr werdet wieder fit und die Zukunft im violetten Dress wartet auf euch. Die violette Familie steht immer an eurer Seite.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Lieber Ziad, lieber Flo, lieber Muki,

Ihr Spieler, wir Fans, die Trainer & alle anderen um uns/euch herum: wir alle haben schon Rückschläge in unserem privaten Umfeld sowie in unserer Karriere erleben müssen. Es gibt Zeiten, da will man das Schicksal verfluchen und fragt sich: wieso ich? Wieso passiert mir sowas? Oft stellt man sich diese Frage, meist findet man keine Antworten dazu…

trotzdem hat mich eines immer persönlich am meisten Hoffnung schöpfen lassen: mein Gewissen, das mir gesagt hat, dass es IMMER weitergehen wird - egal wie! Noch so schwierige Zeiten haben immer bessere vor sich! Das Leben ist ein ständiges auf und ab, das wird sich niemals ändern - deswegen meine Bitte an Euch: gebt niemals auf! Kämpft mit aller Kraft, die ihr habt, für euer Comeback, und zeigt uns, dass ihr die neue Generation der Austria seid, die dieses erfolgreiche Zeitalter des Vereins eingeläutet hat!

Wir stehen hinter euch - IMMER! Forza Viola 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tastsofast schrieb vor 5 Minuten:

Lieber Ziad, lieber Flo, lieber Muki,

Ihr Spieler, wir Fans, die Trainer & alle anderen um uns/euch herum: wir alle haben schon Rückschläge in unserem privaten Umfeld sowie in unserer Karriere erleben müssen. Es gibt Zeiten, da will man das Schicksal verfluchen und fragt sich: wieso ich? Wieso passiert mir sowas? Oft stellt man sich diese Frage, meist findet man keine Antworten dazu…

trotzdem hat mich eines immer persönlich am meisten Hoffnung schöpfen lassen: mein Gewissen, das mir gesagt hat, dass es IMMER weitergehen wird - egal wie! Noch so schwierige Zeiten haben immer bessere vor sich! Das Leben ist ein ständiges auf und ab, das wird sich niemals ändern - deswegen meine Bitte an Euch: gebt niemals auf! Kämpft mit aller Kraft, die ihr habt, für euer Comeback, und zeigt uns, dass ihr die neue Generation der Austria seid, die dieses erfolgreiche Zeitalter des Vereins eingeläutet hat!

Wir stehen hinter euch - IMMER! Forza Viola 💜

Spricht mir aus der Seele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tastsofast schrieb vor 8 Minuten:

Lieber Ziad, lieber Flo, lieber Muki,

Ihr Spieler, wir Fans, die Trainer & alle anderen um uns/euch herum: wir alle haben schon Rückschläge in unserem privaten Umfeld sowie in unserer Karriere erleben müssen. Es gibt Zeiten, da will man das Schicksal verfluchen und fragt sich: wieso ich? Wieso passiert mir sowas? Oft stellt man sich diese Frage, meist findet man keine Antworten dazu…

trotzdem hat mich eines immer persönlich am meisten Hoffnung schöpfen lassen: mein Gewissen, das mir gesagt hat, dass es IMMER weitergehen wird - egal wie! Noch so schwierige Zeiten haben immer bessere vor sich! Das Leben ist ein ständiges auf und ab, das wird sich niemals ändern - deswegen meine Bitte an Euch: gebt niemals auf! Kämpft mit aller Kraft, die ihr habt, für euer Comeback, und zeigt uns, dass ihr die neue Generation der Austria seid, die dieses erfolgreiche Zeitalter des Vereins eingeläutet hat!

Wir stehen hinter euch - IMMER! Forza Viola 💜

Post des Jahres, danke 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.