[V] FK Austria Wien vs. SK Puntigamer Sturm Graz


elmod

Recommended Posts

ASB-Messias

Auf geht`s ! Das wird ein heißer Tanz heute am Verteilerkreis. Wie schön, dass man sich sicher sein kann, dass da am Nachmittag eine Mannschaft am Platz stehen wird, die bis Umfallen zu kämpfen bereit sein wird. Stimmung wird prickelnd sein und es besteht die Chance viele junge neue Fans zu gewinnen. Ob Martins oder Kreiker, ob Huskovic oder Dovedan, wir werden eine bissige Austria sehen. Bin von Heimsieg ziemlich überzeugt und freue mich auf die schöneste Choreo seit langem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Da wird heute NIEMAND mehr Karten fürs heutige Spiel kaufen. Mark my words!!

Warum sollte es heuer anders sein als sonst auch?

Es werden gegen Sturm sicherlich 150+ Leute um Ost 1 Karten anstehen, um sich nachher über die miserable Organisation und die schlechte Fanpflege zu beschweren.

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

> Bewölkt, Regen, starker Wind

Bin heute schon seit 10 Uhr im Freien unterwegs, aber von Regen oder starken Wind habe ich noch nichts mitbekommen.
Warm mit nur wenig Sonne trifft es besser.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 6 Minuten:

> Bewölkt, Regen, starker Wind

Bin heute schon seit 10 Uhr im Freien unterwegs, aber von Regen oder starken Wind habe ich noch nichts mitbekommen.
Warm mit nur wenig Sonne trifft es besser.

Bin etwa 3,5 km Luftlinie vom Horr entfernt, da geht der Blasius schon recht kräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten:

Bitte Sieg heute.

Danke.

LG aus Linz

machen wir gerne, obwohl mir deucht, dass deine guten wünsche nicht unbefleckt von selbstnützigen gedanken sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.