[V] FK Austria Wien vs. SK Puntigamer Sturm Graz


elmod

Recommended Posts

bigben79 schrieb vor 40 Minuten:

Breaking: Bier ist bereits da... 🍻

Ich könnt euch ja sagen, wer alles mittrainiert, aber das Training ist geheim... 😉

20220930_104012.jpg

Ist es nun häufiger, dass (Abschluss-)Trainings im Stadion stattfinden bzw. ist der Mitte Mai neu verlegte Rasen auf dem Trainingsplatz noch immer nicht belastbar (mglw. anhaltendes Baltaxa'sches-Raguzsyndrom)

Wegen dem zusätzlichen Zerfurchen des Spielfeldes wären meine Bedenken gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da_Chris schrieb vor 11 Minuten:

Allen Veilchen die sich dabei unwohl fühlen oder nicht mitmachen möchten können wir empfehlen für die Dauer der Choreographie nach hinten zu gehen...   wtf ? 

Die Leute werden doch paar Zettel oder so in die Höhe halten können oder nicht? 

es wird halt bengalen o.ä. unter einem überrolltransparent geben, wär ja auch nicht das erste mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten:

Ist es nun häufiger, dass (Abschluss-)Trainings im Stadion stattfinden bzw. ist der Mitte Mai neu verlegte Rasen auf dem Trainingsplatz noch immer nicht belastbar (mglw. anhaltendes Baltaxa'sches-Raguzsyndrom)

Wegen dem zusätzlichen Zerfurchen des Spielfeldes wären meine Bedenken gewesen...

Der Rasen ist eine bestimmte Belastung gewohnt. Nach dem Rausschmiss der Vikings muss das kompensiert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten:

Ist es nun häufiger, dass (Abschluss-)Trainings im Stadion stattfinden bzw. ist der Mitte Mai neu verlegte Rasen auf dem Trainingsplatz noch immer nicht belastbar (mglw. anhaltendes Baltaxa'sches-Raguzsyndrom)

Wegen dem zusätzlichen Zerfurchen des Spielfeldes wären meine Bedenken gewesen...

Abschlusstrainings wurden schon fast immer im Stadion abgehalten.

Sicher ist der Rasen auf Trainingsplatz 2 schon belastbar. Haben ja auch schon die KM der Frauen darauf gespielt und außerdem wurden schon Trainings der KM-Herren darauf abgehalten, siehe Bild von Baltaxa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also wenn das mit den Fans koordiniert ist kann ich mir kaum vorstellen dass es eine Choreo mit Zetteln wird, das würde dann die Choreo unnötig machen wenn ich den Leuten sag „geht nach hinten“ und dafür dann überall Löcher in der Choreo sind und sie schlimmstenfalls nicht zu erkennen ist.

Ich denke eher an eine Überrollchoreo, also eine „Plane“ die auf der ganzen Tribüne von unten nach oben gezogen wird und dann gespannt. Dass sich da vielleicht manche dann darunter unwohl fühlen könnt ich mir eher vorstellen, da wärs dann auch egal wenn manche nach hinten gehen.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
freak1894 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn das mit den Fans koordiniert ist kann ich mir kaum vorstellen dass es eine Choreo mit Zetteln wird, das würde dann die Choreo unnötig machen wenn ich den Leuten sag „geht nach hinten“ und dafür dann überall Löcher in der Choreo sind und sie schlimmstenfalls nicht zu erkennen ist.

Ich denke eher an eine Überrollchoreo, also eine „Plane“ die auf der ganzen Tribüne von unten nach oben gezogen wird und dann gespannt. Dass sich da vielleicht manche dann darunter unwohl fühlen könnt ich mir eher vorstellen, da wärs dann auch egal wenn manche nach hinten gehen.

Besser wäre die Süd gewesen. Kann man nur hoffen das die Grazer nicht versuchen bei der choreo zu stören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

PK: Tabakovic war krank , sogar eine Nacht im Spital. Huskovic  & Martins angeschlagen vom NT Team zurück, Holland heute erstes Training wieder mit Mannschaft, Koumetio verletzt Für die Baustelle Links hinten wurde einige Variationen überlegt.
Baltaxa: nächste Woche evtl.. bei den YV

Handl: für den Herbst kein Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Choreos hätte ich noch selten jemanden erlebt auf der Ost der sich unwohl fühlt. Unwohl fühlen sich die meisten immer dann, wenn plötzlich 3-4 Maxerln auftauchen, und einem ein Transparent in die Hand drücken wollen, wo du nicht weißt was draufsteht und in der Regel etwas ist, womit du selber nicht einverstanden sein wirst. Wenn man nachfragt, erntet man noch ein, wirst dann schon nachher im Netz sehen. Das beruhigt in der Regel ungemein :) 
Das ist dann immer der Zeitpunkt, wo ich meinem Platz anderen zur Verfügung stelle ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist angerichtet ! 

Volles Haus - geile Choreo ! 

Hoffe Manni findet defensiv die richtige Aufstellung ! 

Meine wünsche für Sonntag

Bitte keine Niederlage 

Bitte keine neuen Verletzten 

Bitte alle Derbykarten verkaufen 

 

GEMMA AUSTRIA 💪🏻

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.