[V] FK Austria Wien vs. SK Puntigamer Sturm Graz


elmod

Recommended Posts

Postaholic
ardbeg schrieb vor einer Stunde:

sind ja auch deutlich weniger unsympathisch - und mit ex-Violas gespickt.

Najo, das is so als würd ich sagen dünnschiss haben is weniger schlimm als die speiberei haben...

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Das 2. Heimspiel im ganzen Jahr, das ich verpasse. Dazu eines das ausverkauft ist, wir gewinnen ,und auf den Rängen unvergleichliches bieten wird. Sehr schade, dennoch sage ich Dankeschön (speziell an die Flippers)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Das 2. Heimspiel im ganzen Jahr, das ich verpasse. Dazu eines das ausverkauft ist, wir gewinnen ,und auf den Rängen unvergleichliches bieten wird. Sehr schade, dennoch sage ich Dankeschön (speziell an die Flippers)! 

Sauf dich trotzdem einfach geil an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.