FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Birdy90 schrieb Gerade eben:

keine ahnung was wichtiger ist, aber ich freue mich natürlich über den punkt, obwohl ich einen trainerwechsel sehen möchte ;)

Meine Rede! Irgendwie hilft uns dieser Punkt nicht wirklich weiter, denn FF wird dadurch erst wieder weniger wackeln (da hättens in Wahrheit doch gleich auch gewinnen können) und wir verlieren trotz Punktezuwachs weiter in der Tabelle an Boden. 

Erster Punkt in Siezenheim seit längerer Zeit; mehr als erwartet, wird gerne mitgenommen. Der Zeitpunkt hätte ein besserer sein können. 

@Salzburger Schwalbenkünstler: :finger:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich freu mich natürlich über den Punkt in Salzburg ABER die letzten 20 Minuten war pure Folter für uns Fans. 

Man darf dennoch das Ergebnis nicht überbewerten. Mit etwas weniger Glück steht es 3-1 bzw 2-1 gleich nach der Pause und RBS gewinnt dann locker. So ist  es 1-1 ausgegangen. 

FF darf dennoch nicht bleiben. Dafür war ab dem 1-1 GAR NICHTS mehr zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei den Interviews sind die Salzburger fairer als wenn sie im gegnerischen Strafraum in die Nähe von einem Verteidiger kommen. Muss man auch anerkennen, dass da kein Gesummse oder dergleichen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb Gerade eben:

Bei den Interviews sind die Salzburger fairer als wenn sie im gegnerischen Strafraum in die Nähe von einem Verteidiger kommen. Muss man auch anerkennen, dass da kein Gesummse oder dergleichen kommt.

Aber sie tun sich auch sehr schwer dem Gegner Respekt zu zollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Wie erwähnt, als Underdog waren wir und auch der WAC unter Feldhofer selten schlecht. Dass er absolut keinen Plan hat wenn wir das Spiel machen müssen, hat er jetzt schon mehrfach bewiesen und ich hab 0 Hoffnung dass wir gegen Wattens anders spielen als gegen Wolfsberg. 

Aber es hilft nix. Feldhofer wird weiterhin unser Trainer bleiben und damit muss man sich leider abfinden. 

Zum Schiri: ein scheiss Skandal wie unsere Schiris in den Red Bull Spielen pfeiffen. Elferszenen werden sich vom VAR gar ned angesehen, klare Fouls wie das Foul an der Strafraumgrenze an Zimmermann werden nicht gepfiffen und sowieso wird JEDE 50/50 Szene pro Red Bull ausgelegt. Als ob der drecks Konzern diese Bevorzugung brauchen würde, aber kennen wir ja ned anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Nach Verlustpunkten ist man 4ter mit 14pkten und nach der Teilung 2 bzw. 4 Pkte hinten. Sehr zerfahrene Situation

Nach verlustpunkten schon richtig. Alleine dass man das Hartberg Spiel verschoben und Das LAsk spiel abgeschrieben hat war eine sauerei.

nicht falsch verstehen: ich hoffe wir gewinnen mal ein paar Spiele en suite, schiessen mehr als ein Tor, qualifizieren uns für einen internationalen Startplatz usw. nur ich glaube dass dies mit FF nicht möglich ist. Eine starke Halbzeit gegen RB, ein überragender hedl, viel Glück bei einigen Abschlüssen der Bullen ist mir zu wenig um zu glauben dass dies der Turn around war. Gehen jetzt in die Länderspielpause und vergeben die zweite chance (die erste war nach Vaduz) hier die reissleine zu ziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 1 Minute:

Bei den Interviews sind die Salzburger fairer als wenn sie im gegnerischen Strafraum in die Nähe von einem Verteidiger kommen. Muss man auch anerkennen, dass da kein Gesummse oder dergleichen kommt.

Dass sie sich tätliche Angriffe von Rapid Anhängern ausdenken find ich trotzdem nicht so leiwand. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.