FC Admira Wacker vs. FC Liefering


Recommended Posts

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 7 Stunden:

...ich würde ergänzen, dass die Versorgung mit Bier im Stadion gepasst haben muss und mögliche Anschlussveranstaltungen die Reaktionen im ASB unmöglich gemacht haben.

Schöner Sieg! :clap:

Hat sie und meinen Informationen nach waren die Anschlussveranstaltungen ( 3. Halbzeit im Stadion, Brunner Wiesen, Karaoke im so&so) ebenfalls feucht-fröhlich. Aber im Grund genommen ist der Thread deshalb so kurz, weil es ein verdienter, relativ unspektakulärer Sieg war, es kaum Grund zur Aufregung gibt.

Dylan schrieb vor 3 Stunden:

Extrem wichtig solche Spiele zu gewinnen. 

Auf jeden Fall, wobei wir niemals in Gefahr waren, nicht zu gewinnen. Höher hätten wir es gestalten können, vor allem wenn man bedenkt, dass wir in der Offensive trotz des Ausfalles von Ristanic mit Wagner, Nikolov und Pipo noch drei ganz starke Spieler bringen konnten. Das ist Qualität und dabei sollte mehr rausschauen. Entweder im Konter oder durch konsequentes Angriffsspiel. Aber insgesamt kann man zufrieden sein. Horn wird ungleich schwieriger, wobei kein Gegner mit dem anderen zu vergleichen ist. War einmal zur Abwechslung ein ganz entspannter Fußballnachmittag mit einem Sieg, das kennen wir kaum. Wobei die Anstoßzeit katastrophal ist für mich, aber das ist meine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Auf jeden Fall, wobei wir niemals in Gefahr waren, nicht zu gewinnen. 

Sehe ich anders. Zwischen dem Lieferinger Tor und ca der 80. Minute musste man Angst haben das 2:3 zu bekommen und dann wäre das Spiel gekippt.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 16 Minuten:

Sehe ich anders. Zwischen dem Lieferinger Tor und ca der 80. Minute musste man Angst haben das 2:3 zu bekommen und dann wäre das Spiel gekippt.

Man kanns auch übertreiben, mein Lieber. Ich war ja eh auch da, aber ich hatte nie das Gefühl, dass die uns ein zweites Tor machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Man kanns auch übertreiben, mein Lieber. Ich war ja eh auch da, aber ich hatte nie das Gefühl, dass die uns ein zweites Tor machen können.

 

Chancen dazu hatten sie, ein davon sogar richtig gut. Aber ja, die waren schon schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.