10. Runde: GAK vs. Sturm II


seit1902

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, Casino Stadion said:

So wird man aber nicht mehr Fans begeistern können und zwangsläufig mit den Finanzen Schwierigkeiten bekommen. Zudem hat man bald wieder keinen Großsponsor. Ich wäre auch zufrieden mit motivierten Spielern welche mit hoher Intensität in die Zweikämpfe gehen und uns schöne offensive Spielzüge sehen lassen. Mit dem Derbygeld hätte man gute Anlagen gehabt um nächstes Jahr im Früjahr ein Wörtchen mitreden zu können, aber dafür müsste man oben dranbleiben. 

Noch sind wir ja halbwegs dran, und so wie wir gegen die Kleinen patzen, so glänzen wir dann manchmal gegen Große. Ich denke, dass wir in der Winterpause zwischen 5 und 7 Punkte Rückstand auf die Führung haben werden, und das ist im Prinzip schon aufholbar, wenn es dann einen Ruck geben sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RogueRouge schrieb vor 30 Minuten:

Noch sind wir ja halbwegs dran, und so wie wir gegen die Kleinen patzen, so glänzen wir dann manchmal gegen Große. Ich denke, dass wir in der Winterpause zwischen 5 und 7 Punkte Rückstand auf die Führung haben werden, und das ist im Prinzip schon aufholbar, wenn es dann einen Ruck geben sollte. 

Diesen Ruck kann man halt am besten durch einen kompetenten Trainer erreichen. Ich hoffe nicht, dass man zu viel in Neuzugänge steckt welche ein neuer Trainer wieder nicht brauchen kann, sollte es erst im Sommer zum Wechseö kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was mir nach der spielzusammenfassung aufgefallen ist:

peham eine reine vorgabe...das tor gehört auch ihm...so beim kopfball vor dem eigenen tor daneben zu fahren....und beim nächsten gleich noch mal....

meierhofer wirkte beim 1:1 etwas gestresst und vielleicht dadurch um mm zu wenig nach am pfosten...beim elfer hat er es aber wieder gutgemacht

jager noch unser bester spieler in dieser partie, seine letzte chance hat aber im stadion gefährlicher ausgesehen als in der zusammenfassung. dachte giulani war schon am boden, also mehr oder weniger geschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Erschreckend, wie uns die 2er Mannschaft von Sturm manchmal alt ausschauen hat lassen! Vorne ist bei uns sowieso nichts drinnen! Mittlerweile freut sich schon jeder Verteidiger der Gegner auf Stürmer wie Peham, der ein Totalausfall war und Kalajdzic, wo mir gar nicht die richtigen Worte einfallen, um zu beurteilen, was er vorhat zu spielen! Ein Rauter versauert auf der Bank! 

Die Krönung war dann das Interview von Messner, der ohne Emotionen und nüchtern, als wäre er beim ORF Co Kommentator und das Spiel wäre ihm gar nichts angegangen.... 

Verletzungen hin oder her.... Schade, nach dem tollen Lauf, 2 solche Spiele hinzulegen! So wird das eine Hinrichtung gegen Sturm.... aber auch danach gegen die Vienna....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was ich mich wirklich frage, gibt es da intern keine offene Kommunikation? Wird da von den Führungsspielern nicht drauf hingewiesen dass dieses System nicht passt? Was ist mit Liendl, Perchtold, Rusek? Macht ihnen das Spaß jedes Mal hinterher zu laufen? Ich verstehe das wirklich nicht..irgendwas läuft da gewaltig falsch.

Das sind arrivierte Spieler, nicken die alles ab was ein Trainerneuling entscheidet? Ist hier jemand im Forum der hin und wieder ein Training besucht und darüber berichten kann?

 

 

 

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarcoG6 schrieb vor 12 Minuten:

Was ich mich wirklich frage, gibt es da intern keine offene Kommunikation? Wird da von den Führungsspielern nicht drauf hingewiesen dass dieses System nicht passt? Was ist mit Liendl, Perchtold, Rusek? Macht ihnen das Spaß jedes Mal hinterher zu laufen? Ich verstehe das wirklich nicht..irgendwas läuft da gewaltig falsch.

Das sind arrivierte Spieler, nicken die alles ab was ein Trainerneuling entscheidet? Ist hier jemand im Forum der hin und wieder ein Training besucht und darüber berichten kann?

Entweder gibt es einen Trainer oder ein Spielerkollektiv, dass das Training leitet (also eine Trainer-Kolchose) - kann man es sich aussuchen.

Denke eher, dass sich auch  die Mannschaft einmal selbst an der Nase nehmen sollte, v. a. gerade auch "bestimmte" so genannte Führungsspieler!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AdmonterKogel schrieb am 2.10.2022 um 16:13 :

Die Ergebnisse der MOTM-Umfrage: 

1. Paolo Jager - 42%

2. Jakob Meierhofer - 24%

3. Paul Koller - 15% 

Wie lange hat Paolo Jager eigentlich Vertrag bei uns ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.