[V] FK Austria Wien - SV Ried


tastsofast

Recommended Posts

ASB-Legende
HwG schrieb vor 7 Stunden:

Eines steht jetzt schon fest. Wir spielen fix nicht X und RB gewinnt!

20220917_113543.jpg

Fredl bisher mit toller Trefferquote nach den Samstagsspielen

Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten:

Die -3 von der Liga , oder die gegen Altach , Klagenfurt ode Lustenau ? Noch immer trauer ich diesen Spielen nach wenn ich schau wo wir schon wären.....

Gegen Klagenfurt und Lustenau warens keine -3, verstehe also deine Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sieg und gute Stimmung die nächsten Wochen

X oder Lost - Weltuntergangsstimmung

Somit, klarer Auftrag für Morgen für die Mannschaft und die Fans! ALLIN für die 3 Punkte und einen möglichen Platz 4 in der Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss-Sieg und nach menschlichem Ermessen sehr machbar. Solange wir nicht vergessen, dass Ried auch kicken kann und wir punkto Pressing da anknüpfen wo wir die letzten Spiele angefangen haben während diese Dodl Momente ausbleiben, kann es eigentlich nur mit einem glatten Sieg ausgehen. Sollte Polster nicht aus anderen Gründen bei den YV ausgefallen sein, tät ich mich sehr freuen, wenn wir ihn auflaufen sehen - so lange es nicht als LV ist sondern als MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.