[V] FK Austria Wien - SV Ried


tastsofast

Recommended Posts

Posting-Pate

Eigentlich eine Partie, in der man Tabakovic bringen müsste, sonst hätte man den nicht holen sollen, wenn man gar nichts mit ihm anzufangen weiß. 

Aber ist schwierig, weil er wirklich größtenteils furchtbar ausgeschaut hat bisher.... eventuell könnte man ihn mit Huskovic gemeinsam vorne probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ultras_Sur schrieb vor 33 Minuten:

Neues Motto: Schreiben wir die ECL für heuer ab und konzentrieren wir uns auf die MS, damit wir nächstes Jahr wieder EL spielen können.

warum sollten wir nach 1/3 schon aufgeben? Von Profis kann schon verlangt werden, jeden Wettbewerb mit der nötigen Seriosität anzugehen. Außerdem haben ja alle auf diese Spiele hingearbeitet, jetzt nach zwei mauen Spielen die Flinte ins Korn zu werfen halte ich für das völlig falsche Signal - an die Spieler und auch die Fans, die ja teilweise schon Away gebucht haben. Ich gehe aber davon aus, dass die Verantwortlichen eh nicht so denken! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lucky Luke schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich eine Partie, in der man Tabakovic bringen müsste, sonst hätte man den nicht holen sollen, wenn man gar nichts mit ihm anzufangen weiß. 

Aber ist schwierig, weil er wirklich größtenteils furchtbar ausgeschaut hat bisher.... eventuell könnte man ihn mit Huskovic gemeinsam vorne probieren. 

In dieser Partie muss man gegen große unbeweglich Ried IVs schnelle technisch starke Spieler bringen...

...einziges Rezept, von den Seiten hinter die Kette, Stangler und Tor/Eigentor! 

Tabakovic kann dann gegen Minute 60 noch ein Goal nachlegen, was ihm gut tun würde vor der Länderspiel-Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 37 Minuten:

@QPRangersschnelles 0:1 durch einen kapitalen Bock in der Abwehr. Ausgleich 75igste Tabako, 89igste Rot für Galvao, Elfmeter zum 1:2. 93igste Lattenpendler Fitz, Kugel landet im 5er wo Tabako diesmal an die Stange schießt.

 

Natürlich keine Aufstellung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ViolaPerSempre2304 schrieb Gerade eben:

Gibt es beim Stadion eine Möglichkeit, Taschen oder Ähnliches abzugeben und nach dem Spiel wieder zu holen?

Ja. Depot auf der Nord (Richtung Ost).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früchtl

Ranftl - Mühl - Galvao - Kreiker

Holland

Braunöder

Gruber                           Fitz

Huskovic       Tabakovic

Fischer mal von der Bank bringen. Jukic und Dovedan als Joker.

bearbeitet von Milenko_oh_oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Milenko_oh_oh schrieb vor 6 Minuten:

Früchtl

Ranftl - Mühl - Galvao - Kreiker

Holland

Braunöder

Gruber                           Fitz

Huskovic       Tabakovic

Fischer mal von der Bank bringen. Jukic und Dovedan als Joker.

 

 

 

 

 

 

Das und wir gar nicht so weit auseinander. ;-)

Siehe:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.