[L] Lech Posen : Austria Wien


Braveheart-FAK

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
systemoverload schrieb Gerade eben:

Martins spielt halt leider nicht mal einfache Bälle die Linie entlang mitn linken Fuß. Da hängst in der Luft. 

Ist ein Rechtsfuß. Sicher leiwand wenn er die AV-Position offensiv interpretieren könnte, so ist es halt leider relativ bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Gute Partie.
Fitz wäre für mich ein Großer gewesen wenn er nach dem Elfer der Erste bei Fischer gewesen wäre um ihn aufzumuntern.
Braunöder heute WELTKLASSE (nothing less)

Grundsätzlich "ja". Hätte Fischer aber dann auch als Verarschung auffassen können. War vermutlich besser, dass er das nicht gemacht hat. Bei Braunöder gebe ich Dir zu 1911 % recht. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Martins spielt halt leider nicht mal einfache Bälle die Linie entlang mitn linken Fuß. Da hängst in der Luft. 

Sein Linker dürfte entsprechend schlecht beisammen sein, dass er das vermeidet. Dazu Galvao, der immer auf rechts spielt wie Mühl und somit auch Jukic "hängen" lässt. Wenn du nie einen Ball bekommst, dann ist es schwer aufzuzeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.