SK Rapid Wien II - GAK


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
DMA RAPID schrieb vor 2 Minuten:

3:0 ?

Kulo übernimmt das Training von Rapid 1 mit dazu und wird neuer Präse :=

Und GF Wirtschaft, nachdem er beim Humboldt den Bilanzbuchhalter gemacht hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 13 Minuten:

Also mit so einer Leistung hätten sicher andere eine Chance verdient, welche schon mehr gezeigt haben. So ehrlich muss man sein.

Ich kann mich an keinen einzigen Spieler der Ersten erinnern, der bei den Amas geglänzt wenn er dort zum Einsatz gekommen ist um Spielpraxis zu sammeln (meist nach längerer Ausfallzeit). In erster Linie ist es auch um einfach etwas Praxis in Matches zu bekommen, nicht mehr und nicht weniger. Er wird vermutlich beim nächsten Spiel wieder im Kader der Ersten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.