9. Runde 2022/23 RZ Pellets WAC : TSV Hartberg [3:1]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten:

Habe Jove absichtlich weggelassen, weil einen Stürmer seiner Klasse bekommen wir als WAC normalerweise nicht mal als Leihe. 

War schon ein Wahnsinns Transfer, der macht halt leider auch zu wenig aus seinem Talent, darf sich bei LA (trotz deutlich besserer Statistiken) hinter Chicharito anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 8 Stunden:

Wurde diese Option irgendwann einmal offiziell kommuniziert?

Leider schlechte Nachrichten! Es handelt sich nur um eine Leihe ohne KO. Augsburg hat auch erst in letzter Minute der Leihe zugestimmt. Er hat noch bis 2024 Vertrag. Mit einer EC Teilnahme im nächsten Jahr, wäre aber einiges möglich. Maurice selbst, ist total happy hier und wäre für vieles offen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Leider schlechte Nachrichten! Es handelt sich nur um eine Leihe ohne KO. Augsburg hat auch erst in letzter Minute der Leihe zugestimmt. Er hat noch bis 2024 Vertrag. Mit einer EC Teilnahme im nächsten Jahr, wäre aber einiges möglich. Maurice selbst, ist total happy hier und wäre für vieles offen.

Schade... wir werden ihn uns nicht leisten können... Also genießen wir es solange wir ihn haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.